Wo ist Uli G.?

Diskutiere Wo ist Uli G.? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir ist jetzt beim Stöbern mal aufgefallen, dass ich lange nichts von Uli G. gelesen habe. Er war ja immer sehr präsent hier. Von einem Tag auf...
FAM

FAM

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Mir ist jetzt beim Stöbern mal aufgefallen, dass ich lange nichts von Uli G. gelesen habe. Er war ja immer sehr präsent hier. Von einem Tag auf den anderen aber plötzlich nicht mehr. Seit Oktober 2024 keine Beiträge mehr. Kennt ihn wer persönlich und weiß wo er abgeblieben ist?

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Ist da auch Boro hin umgezogen , dessen Reiseberichte und die Fotos vermisse ich hier ...

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ist da auch Boro hin umgezogen , dessen Reiseberichte und die Fotos vermisse ich hier ...
Schön, dass man an mich denkt. :blumen:
Ich bin immer noch da. Wenn ich mal wieder einen Motorrad Urlaub mache, kommt vielleicht auch ein Reisebericht. Die letzten Reisen waren alle ohne Motorrad.

Gruß
Jochen

Thema:

Wo ist Uli G.?

Wo ist Uli G.? - Ähnliche Themen

• Uli wird wieder Präsident ...

Uli wird wieder Präsident ...: ... bei den Bayern. Hat irgend jemand zu Guttenberg gesehen? Der könnte dann doch ....
  • Uli wird wieder Präsident ... - Ähnliche Themen

• Uli wird wieder Präsident ...

Uli wird wieder Präsident ...: ... bei den Bayern. Hat irgend jemand zu Guttenberg gesehen? Der könnte dann doch ....
  • Oben