Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

Diskutiere Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Morschaaaa! Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.330
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Morschaaaa!
Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über spontane, gut gelaunte Mitfahrer freuen.
Route ist von Echterdingen die A8 bis Aichelberg und danach immer den Albtrauf rauf und runter mit massiv Kurven und Serpentinen. Wir arbeiten uns dann Richtung Südwesten an der Alb ab und sind gegen halb 1 wieder in Echterdingen.

Treffpunkt Echterdingen Aral Tanke, Abfahrt pünktlich um 8:00 Uhr
zweiter Treffpunkt Weilheim/Teck um 8:30 Uhr.

Wir machen mehrere Pausen, eine davon mit Kaffee und Bretterbutzel (also Butterbrezel) bei meinem Lieblingsbäcker.Trotzdem bitte was zum trinken mitbringen, der Bäcker ist erst im letzten Drittel.

Es wird zügig gefahren , aber nicht gerast. Ich fahr vorne, es wird innerhalb der Gruppe nicht überholt. Normales Fahren in einer Gruppe eben.

Ich fahre eine weiße GS und bin rechtzeitig an der Anal in Echterdingen. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruß
Der Manne
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.330
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Weilheim Teck 8:30 auch an der Aral Tanke.
Aber ich befürchte, das war jetzt doch „a bissle“ zuuuuu spontan 😂
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.330
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ganz ehrlich: NIEMALS hätte ich mit 18 Mann gerechnet!
Und siehe da, die kamen auch tatsächlich nicht. 😂
Aber Marschbefehl ist eben Marschbefehl und so Sitz ich jetzt eben alleine beim Bäcker und lass mit Cappuccino und Bretterbutzel schmecken. War eben Sweet kurzfristig wegen der plötzlich positiven Wettervorhersage. Groß rausposaunen und dann wegen Regen abzusagen wäre ja noch doofer gewesen.
Aber nächste Woche ist (hoffentlich) wieder Samstag und da habe ich eine Runde Nodrschwarzwald im Kopf. Nur für den Fall, dass vielleicht doch jemand mit dem bekloppten Glatzkopf fahren wollen würde.
Abfahrt wieder früh, Rückkehr dann gegen 14 Uhr (damit die schwäbische Kehrwoche noch erledigt werden kann 😂).
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.918
Nô gugg halt, daß De no drogga haimkommschd. A bissle weidr weschdlich saicht's g'rad wia bleed.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.357
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Oh ja, sehr spontan. 6:25 Uhr...ich meine, da war ich Pipi machen und dann nochmals unter die Decke.

Nächste Woche klappt leider auch nicht, 3 Tage Izmir. Abflug Samstag.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
morgen hätte ich zeit :cool:
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.330
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Nô gugg halt, daß De no drogga haimkommschd. A bissle weidr weschdlich saicht's g'rad wia bleed.
Alles gut, wunderbare Ausfahrt mit wenig Dosenverkehr und ohne Regen.
Die Welt ging erst unter, als ich in der Karrahsch schon den Ölwechsel fertig hatte 😃👍
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.885
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Bin schon seit gestern in den Vogesen zum endurieren - hab‘s aber auch eben erst gelesen :schulterzucken:
 
Thema:

Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Oben