Wo sind hier die Jungen? ;)

Diskutiere Wo sind hier die Jungen? ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin

Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das?

Wer kann mich unterbieten?

18 Jahre etwa 4 Monate

Und hier noch ganz genau ;)
18 Jahre
6680 Tage
160326 Stunden
9619591 Minuten
577175519 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.367
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, Du bist der Jüngste...............aber das haben wir doch schon in Deinen ersten Filmpräsentationen festgestellt, oder ? :wink:
 
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
326
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Das erreicht ja nicht gerader jeden hier, ist ja auch schon wieder ein halbes Jährchen her...
Vielleicht ist in der Zeit einer dazugekommen oder einer der es erst jetzt sieht :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.130
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Von den Mädchen redet ihr gar nicht :(?
;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es gibt nur zwei Geschlechter 😂😂
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Es gibt nur zwei Geschlechter
Nein, seit Easy Rider wissen wir doch, dass es nur EIN Geschlecht gibt, jedenfalls bei den Motorradfahrern (oder muss es hier Biker heißen ?), Kerle, echte Männer !

Nun ist seitdem mehr als ein halbes Jahrhundert vergangen, es hat sich doch einiges geändert !
Und selbstverständlich dürfen dürfen auch Frauen zeigen, dass sie echte Kerle sind ... und auch das möchte ich nicht als Diskrimierung derer verstanden wissen, die sich da nicht einordnen können oder wollen. Schließlich soll uns das Geschlecht nicht trennen, sondern das Motorradfahren verbinden, über alle Grenzen hinweg, nicht nur der Geschlechtergrenzen.

Aber nun wieder zum Thema:
18 Jahre etwa 4 Monate
Vielleicht muss man Schweizer sein, um hier so eine Position einzunehmen, weil die deutschen Führerscheinregelungen Beschränkungen setzen für die Fahrer der Motorräder, um die es hier schwerpunktmäßig geht. Und wären es nicht die Führerscheinregelungen, dann kommen gleich finanzielle Hürden.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
... weil die deutschen Führerscheinregelungen Beschränkungen setzen für die Fahrer der Motorräder, um die es hier schwerpunktmäßig geht
F800 (wenn man dem Profilmamen der TO glauben möchte): Pures Fahrvergnügen auch mit dem A2 Führerschein - in Deutschland möglich.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.115
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Moin

Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das?

Wer kann mich unterbieten?

18 Jahre etwa 4 Monate

Und hier noch ganz genau ;)
18 Jahre
6680 Tage
160326 Stunden
9619591 Minuten
577175519 Sekunden
Mach weiter Michel...kannst uns mürrische alte Männer ein wenig aufmischen...jawollll...:frozen3:

Und wenn noch andere junge Kummpels hast...rein damit...Frischfleisch tut dem Forum gut...

PS: :aetsch:..war auch mal jung und hübsch...
IMG_0763.JPG
 
Ribero

Ribero

Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
17
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS Triple Black 23
Hier, ich, 18 mit 30 Jahren Erfahrung :-)
 
Thema:

Wo sind hier die Jungen? ;)

Oben