Wochenende....

Diskutiere Wochenende.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Wetter trocken, Straßen frisch gesalzen. Ich könnte kotzen :banghead:
G

Gast51015

Gast
...Wetter trocken, Straßen frisch gesalzen.

Ich könnte kotzen :banghead:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo
tja, ist zwar bl.öd aber Winter eben, da wird schon mal Salz auf die Straße gehauen, hier in Bonn ist nix aber da ist es immer ne Ecke wärmer. Da ich Saisonkennzeichen habe, komme ich garnicht in die Versuchung. Hätte ich kein Saisonkennzeichen wäre ich diesen Winter mehr als einmal in Versuchung gekommen.

gruß
gstommy68
 
G

Gast51015

Gast
Hallo
tja, ist zwar bl.öd aber Winter eben, da wird schon mal Salz auf die Straße gehauen, hier in Bonn ist nix aber da ist es immer ne Ecke wärmer. Da ich Saisonkennzeichen habe, komme ich garnicht in die Versuchung. Hätte ich kein Saisonkennzeichen wäre ich diesen Winter mehr als einmal in Versuchung gekommen.

gruß
gstommy68
Mit dem Salz wäre das ja ok bei Frostgefahr. Aber die sehe ich grad nicht wirklich...
Ich kann ja den Berg runter nach Bonn fahren - aber immer um den CityRing ist auch nicht lustig. :verwirrt_2:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das ist auch aber alles schön trügerisch. Heute morgen zur Tür raus, 5 Grad Straße nur stellenweise naß. Dann von der Autobahn runter, langgezogene Rechtskurve im Wald, die Karre geht vorne weg. Straße glatt, Blick auf Thermometer, schei... 0 Grad. Mit dem Motorrad wäe ich da schön ins schwitzen gekommen oder den Abflug gemacht !
Aber jucken tut es bei dem Wetter schon !
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Schlimm, wenn es NICHT so wäre...😀
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Schöne alte Affen-Twin :daumen-hoch:. So etwas habe ich immer gesucht, als ich noch mit (fast ausschließlich) Honda unterwegs war. Nun habe ich mit der HP-Ausführung quasi das moderne Pendant in der Garage :Augenzwinkern_2:.
Trotzdem ist das Original immer noch sehr schön anzusehen.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich fahre auch nicht. Obwohl ich kein Saisonkennzeichen drauf habe. Die "neue" ist mir bei dem Salz auf der Straße zu schade.
Die Lufti ist leider abgemeldet... :unsure:
 
Thema:

Wochenende....

Wochenende.... - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Oben