Wohin gehört dieser Splint?

Diskutiere Wohin gehört dieser Splint? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
PN88

PN88

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
3
Ort
Unterallgäu
Modell
BMW 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen.
Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm lang) und ich finde nicht wohin dieser gehört.
Ich denke der kommt aus dem Bereich des hinteren Federbeines.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Schönen Abend und Grüße
Peter

1716664813711.jpeg
 
manlie

manlie

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
44
Ort
Hünfelden
Modell
BMW r1200gs / Moto Guzzi Le Mans
Bremse hinten ,sicherung vom Bolzen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.361
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Befestigung der Bremsbeläge
Verdrehschutz

LG
Bertl
 
PN88

PN88

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
3
Ort
Unterallgäu
Modell
BMW 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,

Ihr seit die "Größten" der Splint fehlte an der Bremse hinten am Bolzen!

Vielen lieben Dank für die super schnelle Hilfe!

Gruß Peter
 
Thema:

Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint? - Ähnliche Themen

  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

    Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie? - Ähnliche Themen

  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

    Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Oben