Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Diskutiere Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo,
Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
20211014_143028.jpg
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Hattest du einen Seitendeckel weg?
 
Lowtec

Lowtec

Dabei seit
21.07.2019
Beiträge
10
Ort
Vettweiß
Modell
R1200 GS LC ADV, F650 GS
... Hätte jetzt auch auf den Deckel vom Niveausensor hinten getippt.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Bei den Seitendeckel fallen die Gummi eigentlich nur bei der Entfernung dieser raus.
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Die Gummitülle die ich unter der R1250GS gefunden habe ist am Boden geschlossen.
 
Besigheimer

Besigheimer

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
52
Passt das Teil auf den Fremdstart Pol neben der Batterie?
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Wenn du kein ABS Pro mit Schräglagensensor hast, sind die Schraubenlöcher für den Sensor im Innenkotflügel mit solchen Stopfen verschlossen.

Und morgen lege ich meinem Nachbarn in der Tiefgarage wieder eine Schraube unter seine Harley. :smile:
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Ich habe ABS Pro und auf dem Batteriepol sitzt eine rote Kunstoffabdeckung.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Das sorgt immerhin dafür das der Member seine Schrauben ordentlich sichert. Safety first :super: :giggle:

Gruß Gerhard
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Das sorgt immerhin dafür das der Member seine Schrauben ordentlich sichert. Safety first :super: :giggle:

Gruß Gerhard
...Aber zunächst macht er, nachdem er stundenlang am und unterm Bike gesucht hat, ein Foto der Schraube, postet dieses im Harley- Forum und fragt, wo die hingehört...👍

Dass er zuvor eine kleine, schwarze Gummitülle verloren hat, die unter Nachbars BMW gerollt ist, wird er nicht mitbekommen haben,...
..und so schließt sich der Kreis...🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Oben