Wohin gehört diese Teil?

Diskutiere Wohin gehört diese Teil? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
F

fluppi

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden.
Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?

20220816_075616.jpg
 
Bernile

Bernile

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
1.363
Ort
Balingen
Modell
R1250GS
Würde sagen zu einem Gartenzaun oder was auch immer. Nach einem GS Teil sieht das nicht aus. Hat sich einer einen Scherz erlaubt ?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
4.525
Ort
Rheinland
Hallo

bohr ein Loch rein un schraub es an der GS fest, sie wird dadurch optisch aufgewertet :angel: :cool:
dadurch hast dann ein Themenbike wie damals bei OCC ;).

Alternativ das Teil bei der nächsten Ausfahrt mitnehmen und bei der Kaffeepause am Bikertreff einem anderen unters Mopped legen. Ich schlage dazu ne Harley vor….:rolleyes::smile:

gruß
gstommy68
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
556
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB R100GS „Bumblebee-Projekt“
Das haben wir letztens bei einem Arbeitskollegen gemacht;
Ein bisschen Wasser unter die GPZ gekippt und gesagt: Das kommt davon wenn man das Moped auf dem Seitenständer abstellt !
Seit dem stellt er sie immer auf dem Hauptständer 😂
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
17.278
Hi
Sieht aus als könnte man 2 Rohre/Schläuche einklipsen und dann irgendwo dranhängen.
2 Kugelschreiber könnte es auch sein.
gerd
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.276
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Was die Leute so alles unter ihrer GS finden ?! Ich warte immer noch bis jemand einen gut gefüllten Geldkoffer unter meinem Moped vergisst. Fragen sollte man allerdings nicht wo der herkommt 😅
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
4.525
Ort
Rheinland
🤔 …….hmmmm
also bisher habe ich nicht unters Mopped geschaut….
Da werden mir gestimmt schon einige „Schätze“ durch die Lappen gegangen sein :banghead: .

Werde jetzt regelmäßig unter meinen ( und anderen) Moppeds nachschauen 👍.

Oder ich fahre direkt zum Bmw Händler da gibt es jede Menge Moppeds wo ich drunterschauen kann da fundet sich bestimmt was…😎

gruß
gstommy68
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.117
gardinenstangen halterung
 
Thema:

Wohin gehört diese Teil?

Wohin gehört diese Teil? - Ähnliche Themen

  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

    Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie? - Ähnliche Themen

  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

    Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • Wohin gehört dieses Teil ?

    Wohin gehört dieses Teil ?: Habe die Batterie eingebaut, als dieses Teil auf den Boden fiel - wohin damit ? Eventuell als Distanzstück bei der Tankbesfestigung ? Danke - Michael
  • wohin gehört diese Kabel ???

    wohin gehört diese Kabel ???: Hallo zusammen habe mir beim :) dieses kabel bestellt in der annahme daß es auf meine kupplung am lenkkopf passt und für die 2te steckdose ist...
  • Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?

    Was ist das für eine Leitung und wohin gehört sie?: Hallo, heute habe ich meine Q abgestellt und gesehen, dass auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) eine Leitung/Schlauch raushängt. Sieht...
  • Oben