Wohnungssuche Heidelberg

Diskutiere Wohnungssuche Heidelberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, suche für meine Tochter , Hebamme, eine Wohnung in oder um Heidelberg zum 1.9.2015. Bitte alles ab 2 Zimmer und über 55qm anbieten...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Servus,

suche für meine Tochter , Hebamme, eine Wohnung in oder um Heidelberg zum 1.9.2015.

Bitte alles ab 2 Zimmer und über 55qm anbieten

Danke

Gruß
Gerhard

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Weiß keiner was ??
Gruß
Gerhard

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Je Näher um so besser, arbeitet in der Salem Klinik, ab 1.10.
Einfach alles anbieten.
Wenn die Verkehrsanbindung gut ist kann es auch ein paar Km weg sein.

Gruß
Gerhard

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Hat sich erledigt !

Thema:

Wohnungssuche Heidelberg

Wohnungssuche Heidelberg - Ähnliche Themen

• Wohnungsuche in Heidelberg

Wohnungsuche in Heidelberg: Salü @ all Mein Patenkind hat hier: Startseite | Max-Planck-Institut für Kernphysik ab diesem Herbst eine Stelle welche aus der Schweiz aus dem...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • GS 1250 Power aus Heidelberg

GS 1250 Power aus Heidelberg: In Hallo in die Runde....... ich komme aus dem Heidelberg bin 58 Jahre jung und fahre nach vielen Jahren Japaner nun seit 28.8.19 eine GSA 1250...
  • Wohnungssuche in und um Darmstadt...

Wohnungssuche in und um Darmstadt...: Hallo Foristi, nachdem ich meine Tochter im letzten Jahr, auch unter Mithilfe des Forums, ganz gut in Köln untegebracht habe, steht dieses Jahr...
  • Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??

Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??: Servus, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Schlafmöglichkeit im Umkreis von Stein bei Nürnberg. Ich werde ab 1 April beruflich...
  • Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen?? - Ähnliche Themen

• Wohnungsuche in Heidelberg

Wohnungsuche in Heidelberg: Salü @ all Mein Patenkind hat hier: Startseite | Max-Planck-Institut für Kernphysik ab diesem Herbst eine Stelle welche aus der Schweiz aus dem...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • GS 1250 Power aus Heidelberg

GS 1250 Power aus Heidelberg: In Hallo in die Runde....... ich komme aus dem Heidelberg bin 58 Jahre jung und fahre nach vielen Jahren Japaner nun seit 28.8.19 eine GSA 1250...
  • Wohnungssuche in und um Darmstadt...

Wohnungssuche in und um Darmstadt...: Hallo Foristi, nachdem ich meine Tochter im letzten Jahr, auch unter Mithilfe des Forums, ganz gut in Köln untegebracht habe, steht dieses Jahr...
  • Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??

Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??: Servus, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Schlafmöglichkeit im Umkreis von Stein bei Nürnberg. Ich werde ab 1 April beruflich...
  • Oben