Wohnungssuche Heidelberg

Diskutiere Wohnungssuche Heidelberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, suche für meine Tochter , Hebamme, eine Wohnung in oder um Heidelberg zum 1.9.2015. Bitte alles ab 2 Zimmer und über 55qm anbieten...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus,

suche für meine Tochter , Hebamme, eine Wohnung in oder um Heidelberg zum 1.9.2015.

Bitte alles ab 2 Zimmer und über 55qm anbieten

Danke

Gruß
Gerhard
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Weiß keiner was ??
Gruß
Gerhard
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Je Näher um so besser, arbeitet in der Salem Klinik, ab 1.10.
Einfach alles anbieten.
Wenn die Verkehrsanbindung gut ist kann es auch ein paar Km weg sein.

Gruß
Gerhard
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Hat sich erledigt !
 
Thema:

Wohnungssuche Heidelberg

Wohnungssuche Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo ich bin neu hier im Forum und Grüße ich alle Motorradfahrerinfahrer.
  • Wohnungssuche in und um Darmstadt...

    Wohnungssuche in und um Darmstadt...: Hallo Foristi, nachdem ich meine Tochter im letzten Jahr, auch unter Mithilfe des Forums, ganz gut in Köln untegebracht habe, steht dieses Jahr...
  • Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??

    Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??: Servus, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Schlafmöglichkeit im Umkreis von Stein bei Nürnberg. Ich werde ab 1 April beruflich...
  • Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen?? - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo ich bin neu hier im Forum und Grüße ich alle Motorradfahrerinfahrer.
  • Wohnungssuche in und um Darmstadt...

    Wohnungssuche in und um Darmstadt...: Hallo Foristi, nachdem ich meine Tochter im letzten Jahr, auch unter Mithilfe des Forums, ganz gut in Köln untegebracht habe, steht dieses Jahr...
  • Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??

    Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??: Servus, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Schlafmöglichkeit im Umkreis von Stein bei Nürnberg. Ich werde ab 1 April beruflich...
  • Oben