Wonderwheel extrem leichtgängig

Diskutiere Wonderwheel extrem leichtgängig im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist. War so ein schleichender...
virility

virility

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist.
War so ein schleichender Prozess, aber mittlerweile verstellt es sich durch den bloßen Fahrtwind und verstellt entweder mein Sena oder die Navigation, je nach Einstellung. Das ist natürlich auf Dauer etwas nervig.

Kann man da irgendwo etwas einstellen oder ist das ein Fall für die Garantie?

VG

JDL

JDL

Modell
BMW R1250 GS Adventure
Ein Fall für die Garantie wenn Du welche hast.
Hatte ich auch schon mal.

virility

virility

Themenstarter
Modell
R1250GS
Bin noch wenige Tage in der Werksgarantie, hab aber auch noch 2 Jahre Anschlussgarantie.

Schade...dachte man könnte da evtl etwas fixen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da wird der Federbügel gebrochen sein = Austausch bei BMW. Wenn Du es selbst machen willst (keine Garantie mehr) kann man den Federbügel Hartlöten. Gibt es irgendwo in den Tiefen des Forums einen Workflow (oder im K1600 Forum...vergessen)

Aber bei Garantie, ab zum Händler

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jop. Wobei ich nicht mehr weiß, ob kleben wirklich die finale Lösung war?

Thema:

Wonderwheel extrem leichtgängig

Wonderwheel extrem leichtgängig - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel

ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel: Ich denke dass ist der wunsch von vielen. Garmin bietet ihr eignes system an, man hat dan aber schon wieder knopfen am lenker. Die beste lossung...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Wonderwheel, Sinn und Zweck

Wonderwheel, Sinn und Zweck: Hallo, als Neu-GSler und Fahrer älterer BMW Modelle ist mir das Wonderwheel noch ein Mysterium. Bei meiner 1200er GS LC konnte ich noch keinen...
  • Wonderwheel, Sinn und Zweck - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel

ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel: Ich denke dass ist der wunsch von vielen. Garmin bietet ihr eignes system an, man hat dan aber schon wieder knopfen am lenker. Die beste lossung...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Wonderwheel, Sinn und Zweck

Wonderwheel, Sinn und Zweck: Hallo, als Neu-GSler und Fahrer älterer BMW Modelle ist mir das Wonderwheel noch ein Mysterium. Bei meiner 1200er GS LC konnte ich noch keinen...
  • Oben