Butenostfrese
Toyota hat doch jetzt 15 Jahre Garantie wenn der Wagen zumindest in den letzten 12 Monaten beim T Händler zur Inspektion war?
Sie nennen es "Anmelden", das geht online nicht. Wahrscheinlich Juristendeutsch.... .Moin,
so einfach ist das nicht, siehe https://www.allianz.de/auto/leichtkraftrad-versicherung/zulassung/
Das Wort zulassungsfrei finde ich nicht passend für die 125er. Letztlich muss man doch zur Zulassungsstelle und der 125er wird ein amtliches Kennzeichen zugeteilt, außerdem gibt's die Zulassungsbescheinigung Teil I, ehemals KFZ-Schein.
An Sa., So. und Feiertagen wird aus den 50km/h auf der Schwarzwaldhochstrasse 30km/h. Und das streng überwacht. BW wird leider von „Grünen“ regiert…das es deutlich erkennbar ist, daß die Blitzersäulen in BW hergestelltwerden.
scheinbar hat jede Gemeinde so ein "Welcome" Paket aus 2 Blitzersäulen bekommen ...
gefühlt gibt es Strecken, wo du mehr Blitzer siehst als du km machst
(max. waren glaub ich 6 Stück kurz hintereinander - bin mir aber nicht sicher ob das das Maximum ist...)
und das es auf der gut ausgebauten Schwarzwaldhochstraße auch noch bei Begrenzung auf fast generell 70 auch noch Abstufung auf 50 gibt
was natürlich auch gut kontrolliert wirdan einem Waldparkplatz
![]()
Och nich schon wieder diese Leier - hast Du das mit dem "Willkommenspaket" als Textbaustein irgendwo liegen? ;-)das es deutlich erkennbar ist, daß die Blitzersäulen in BW hergestelltwerden.
scheinbar hat jede Gemeinde so ein "Welcome" Paket aus 2 Blitzersäulen bekommen ...
gefühlt gibt es Strecken, wo du mehr Blitzer siehst als du km machst
(max. waren glaub ich 6 Stück kurz hintereinander - bin mir aber nicht sicher ob das das Maximum ist...)
Vielleicht sind auf der B500 auch einfach nur zuviele rücksichtslose A****löcher und Möchtegern-Racer zwischen Rentnern und Wanderern am Start?An Sa., So. und Feiertagen wird aus den 50km/h auf der Schwarzwaldhochstrasse 30km/h. Und das streng überwacht. BW wird leider von „Grünen“ regiert…
Am Wochenende sollte man die B500 meiden.Vielleicht sind auf der B500 auch einfach nur zuviele rücksichtslose A****löcher und Möchtegern-Racer zwischen Rentnern und Wanderern am Start?
... na und? Hat Deine GS das Nummernschild vorn?was natürlich auch gut kontrolliert wirdan einem Waldparkplatz
![]()
Jetzt ärgere ich mich auch. Danke für nichts...... na und? Hat Deine GS das Nummernschild vorn?
Für welches Motorrad hast die verwendet? R 1100GS passt der Hauptständer mit Ausleger nicht drauf.
Das eine hat dem anderen genau nullkommanix zu tun.An Sa., So. und Feiertagen wird aus den 50km/h auf der Schwarzwaldhochstrasse 30km/h. Und das streng überwacht. BW wird leider von „Grünen“ regiert…