Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :gruebel:...Ah...dann kann ich mich als Velo-Fahrer also auch an Dir (auf dem Motorrad) festhalten, vor dem Rotlicht! Um nicht aus dem Sattel zu...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Liebe Leute, das ist nur eine Blechbüchse. Und wenn euch die Tauben drauf scheixxen, leckt ihr den Lack doch auch nicht sauber, oder?
:gruebel:...Ah...dann kann ich mich als Velo-Fahrer also auch an Dir (auf dem Motorrad) festhalten, vor dem Rotlicht! Um nicht aus dem Sattel zu steigen.

Nee..nee das geht so nicht. Wenn mit so einem was passiert...wer zahlt?

PS: Die gaanz klugen halten sich an einem LKW fest.....das sind dann die, welche man "Beutelweise" unter dem LKW hervorholen muss!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zu dem Entfernen der Kleber....Hab schon gehört WD 40 soll, wenigstens für das, gut sein.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
:gruebel:...Ah...dann kann ich mich als Velo-Fahrer also auch an Dir (auf dem Motorrad) festhalten, vor dem Rotlicht! Um nicht aus dem Sattel zu steigen.

Nee..nee das geht so nicht. Wenn mit so einem was passiert...wer zahlt?

PS: Die gaanz klugen halten sich an einem LKW fest.....das sind dann die, welche man "Beutelweise" unter dem LKW hervorholen muss!
sinnerfassend lesen! Es ging um PARKENDE Autos

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
sinnerfassend lesen! Es ging um PARKENDE Autos
Der war gut!

Gerade steh ich an einer roten Ampel,
kommt ein Fahrradfahrer auf dem Fahrradstreifen angefahren, hält,
und stützt sich während des Haltens an einem geparkten Wagen ab, um sich bei grün auch noch kraftvoll von dem abzustossen. :-(
Liebe Leute, das ist nur eine Blechbüchse. Und wenn euch die Tauben drauf scheixxen, leckt ihr den Lack doch auch nicht sauber, oder?
:facepalm:

Und wenn der Nachbar morgens vorbeikommt und seinen Hund in Deine´n Vorgarten sch... lässt, bringste ihm bestimmt noch nen Kaffe wegen der Wartezeit, oder?
Ist doch nur eine Wiese...
Aber vielleicht hat der Radfahrer halt nur ein Spatzen ähm Taubenhirn, dann ist es O.K.

:bounce:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Und wenn der Nachbar morgens vorbeikommt und seinen Hund in Deine´n Vorgarten sch... lässt, bringste ihm bestimmt noch nen Kaffe wegen der Wartezeit, oder?
Ist doch nur eine Wiese...
ich kann mich deiner Ausdrucksweise nur anschließen :facepalm:

wenn der 🐶 in den Garten seinen Haufen macht
oder Radfahrer das Auto nur anfasst ..
ist ja wohl nicht das selbe
er sche..t ja nicht drauf :facepalm:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hast Du schonmal Autolack gesehen der durch Hand- oder Sonnencreme beschädigt wurde?
ihr fasst euere Autos nur mit Handschuhen an 🤔
ein Radfahrer, der die Hände richtig dick eincremt, damit er dann richtig guten Halt am Lenker hat 🤔

man kann schon auch überall was schlechtes reininterpretieren :facepalm:

es ist ein Auto - kein Kunstwerk von Picasso oder Dürer ☝

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Naja, bei ner Delle oder Flecken durch Sonnencreme an den Fingerchen, käme eine Eigentumsbeeinträchtigung gem. §1004 BGB in Frage.

Wie auch immer, macht man das einfach nicht.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
ihr fasst euere Autos nur mit Handschuhen an 🤔
ein Radfahrer, der die Hände richtig dick eincremt, damit er dann richtig guten Halt am Lenker hat 🤔

man kann schon auch überall was schlechtes reininterpretieren :facepalm:

es ist ein Auto - kein Kunstwerk von Picasso oder Dürer ☝
IHR... EUERE...
DAS ist der Punkt.
MEINS vs. DEINS (also "NICHT meins").
Wenn jemand mit seinem Zeug was macht, ist das sprichwörtlich SEINE Sache.
Ob und wie ich das mit MEINEM Kram mache, ist - auch sprichwörtlich - MEINE Sache.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Das hat einfach was mit Anstand und Erziehung zu tun, sich nicht an Fremden Fahrzeugen/ Personen aus Faulheit fest zu halten. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Eben.
Laterne: geht, gehört allen, ist auch nicht so empfindlich.
Fremde Sachen (Autos, LKW...): nope
Fremde Leute: Kannste ja mal probieren :rofl:

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Nicht lecken, aber entfernen. Wenn es mein Fahrzeug ist, bestimme ich, wie ich es halte. Und, wenn möglich, bestimme ich auch, wer da „die Hand auflegt“ und wer nicht. Und wenn Vögel sich darauf verewigt habe, mache ich es runter damit keine Schäden entstehen. Ich halte es da wie einige Vorredner: Sitte und Anstand!
Und auch die von dir titulierten „Blechbüchsen“ stellen für viele Menschen einen materiellen, wenn nicht sogar ideellen Wert da.

Also: Finger weg von anderer Leuts Sachen! (Niederrheinisch)

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe seit einigen Jahren mehrere programmierbare Logitech Harmony Fernbedienung und mag diese Teile sehr. Heute musste ich feststellen, dass Logitech das Portal zur Programmierung abgeschaltet hat. Es ist mir nie aufgefallen, dass das Konfigurationsprogramm eigentlich eine Web Oberfläche ist. Somit sind die Fernbedienungen nicht mehr programmierbar und Schrott wenn man etwas ändern muss.

Logitech schreibt auch noch vollmundig auf deren Webseite, dass sie sie Server 10 Jahre am Laufen gehalten haben, so als ob die darauf auch noch stolz sind.

DirtySanchez

DirtySanchez

Ich habe seit einigen Jahren mehrere programmierbare Logitech Harmony Fernbedienung und mag diese Teile sehr. Heute musste ich feststellen, dass Logitech das Portal zur Programmierung abgeschaltet hat. Es ist mir nie aufgefallen, dass das Konfigurationsprogramm eigentlich eine Web Oberfläche ist. Somit sind die Fernbedienungen nicht mehr programmierbar und Schrott wenn man etwas ändern muss.

Logitech schreibt auch noch vollmundig auf deren Webseite, dass sie sie Server 10 Jahre am Laufen gehalten haben, so als ob die darauf auch noch stolz sind.

Wenn Logitech diese Fernbedienungen vor über 10 Jahren eingestellt haben, ist es doch löblich dass sie noch 10 Jahre Support angeboten haben.

Irgendeine Art von Anspruch gibt es darauf nicht.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben