Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt. Habe schon einen Abdruck gemacht. Ist ein klarer Fall für die Exekutive. Allerdings, solange er nur die Dämmmatte nimmt, leben und leben...
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.452
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich habe mich heute sehr darüber geärgert, dass unser dreiwöchiger Kapstadt-Urlaub schon wieder zu Ende ist.
Jetzt hocken wir in Istanbul und warten auf den Weiterflug in die Spätzles-Metropole.
IMG_1150.jpeg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.383
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das beste "Mittelchen" nach 2 Jahren Kampf gegen den Marder war der Stromstoß. Seitdem Ruhe! Kostet zwar etwas, ist aber sehr wirkungsvoll.

.... oder ein Bild vom Manne im Motorraum könnte auch helfen. :tongue:
 
W

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
106
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
Habe letzten Donnerstag bei einem kleinen Händler einen gebrauchten kleinen BMW gekauft und beim gleichen Händler im Gegenzug meinen Outlander verkauft. die Preisdifferenz war auch am Donnerstag auf dem Konto des Händlers. Heute früh hatte ich den Termin bei der Zulassungsstelle. Was fehlte war der KFZ-Brief. Der Händler hat rumgeeiert, die Post kam seit Freitag nicht mehr, der Brief ist bei einer Sammelstelle, sollte am Samsatag schon hier sein usw..Ich habe den Outlander bei ihm abgestellt, der Brief war sowieso schon dort, da mir das Risiko zu groß ist noch einen Unfall oder ähnlich zu haben. Der Händler hat jetzt einen Anmeldenservice beauftragt. Bin gespannt ob und wann der Brief auftaucht. Ich hatte mich ziemlich auf das Auto gefreut......
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.685
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Papiere immer persönlich übergeben... 🫣
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.013
Salü


...das unser Miele Geschirrspüler nach gut 22 Jahren gerade im Begriff ist schon die Grätsche zu machen,
bis zum heutigen Tag war die einzige Reparatur eine neue Türdichtung die undicht war.
:klatschen:Miele.


Josef
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
207
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Hallo,
war bei uns genau so, nur Miele Haushaltsgeräte gehabt, alle top, nun war der Geschirrspüler defekt, neuen Miele gekauft, seit dem nur Probleme. Auch der Miele Staubsauger hat ewig gehalten, wurde jetzt auch durch neuen Miele ersetzt. Totale Katastrophe, alles billig verarbeitet, dünnes Plastik, Bürsten kann man vergessen, geht gar nicht. Ist auch nicht mehr Made in Germany, sonder Poland. Fazit; Miele kommt mir nicht mehr ins Haus, dann lieber Siemens, oder ähnliche. Ist zwar auch nicht mehr aus Deutscher Produktion, aber kostet deutlich wenige.
Mfg
Henning
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
207
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Ja, wie auch immer, es ist nur traurig mit anzusehen, wie ein Unternehmen seinen exzellenten Ruf so ruiniert. Das was ich angeführt habe, habe ich schon aus verschiedenen Richtungen gehört, bin also kein Einzelfall.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben