Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also eigentlich hätte der Whopper Cheese 7,69 € kosten sollen (wär mir persönlich allerdings auch schon zu viel, ich mag lieber Presssackbrot)...
C

Caballerobert

Also eigentlich hätte der Whopper Cheese 7,69 € kosten sollen (wär mir persönlich allerdings auch schon zu viel, ich mag lieber Presssackbrot), siehe:
Burger King Preise Preise 2025 | ➡ Einzelburger, Menüs & mehr

Entweder hast du dich am Monitor einfach "verdrückt" und so einen Sonder-Turm (bzw. -Trumm) a la Cheesy BBQ Lover Beef Double Whopper dir ausgesucht.
Oder es wäre auch möglich, die schaffen jetzt neuerdings schon mit smarten Sensoren, die solvente Kunden erkennen (an den Porsche 911 oder BMW GS, mit denen sie auf den Hof kommen) und passen die Preise am HMI direkt an :happyyeah:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Apropos "gräbt sich selbst das Grab"
Ich hatte grad gestern ein Gastro-Erlebnis der besonderen Art:
Ganzen Tag unterwegs, kurz vor zu hause meldet sich der Magen und schlägt Alarm. Meine Geschmacksnerven gesellen sich dazu und erinnern mich daran, dass seit mindestens zwei Jahren kein fieser fettiger Whopper mehr an ihnen vorbeigerauscht ist.
Ganz genau so ging es mir am Dienstag auch. Ich habe für ein Doppel Whopper Menu 13€ gezahlt. Klar überteuert und eben Fast Food. War aber o.k. und reicht nun wieder für die nächsten Jahre :grin:

No-GS

No-GS

Ihr bringt mich auf völlige neue kulinarische Ideen. Mal schauen, was heute Abend in North Carolina die Burger kosten.;)
Worüber habe ich mich geärgert:
Gestern kam mein Tractive Fahrwerk und ich muss nun heute zu den Amis.:(

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben