Nordisch
Bin dienstlich zur Zeit der Domweihe einen Abend in Verden.Verden ist etwa 35 km von Bremen entfernt.

Bin dienstlich zur Zeit der Domweihe einen Abend in Verden.Verden ist etwa 35 km von Bremen entfernt.
Da kann ich noch einen draufsetzen. Heute an der Tanke, Andi will die GSA befüllen und ne Duisburger Migratenkarre steht 1m vor der Zapfsäule. Mutti am Steuer.Du kommst von einer einwöchigen Montage, willst eigentlich nur noch nach Hause, hast noch 400 von 500 km vor Dir und musst tanken. An einem kleinen Autohof stehst Du und wartest bis die Dieselzapfsäule frei wird. Da entdeckst Du dass der Typ, der den Dieselrüssel blockiert seelenruhig im Kassenraum steht und Kaffee trinkt.
Soll der doch tanken, zahlen auf den Parkplatz fahren und dann Kaffee saufen so viel er will.
Manchmal nerven meine Mitmenschen.
Ein Servicetechniker im Aussendienst.
Anne Aller? Hab 15 Jahre bei Bauder gearbeitetIch auch.
Verden ist etwa 35 km von Bremen entfernt.
Ein „ gefällt mir“ wäre falsch…….Da kann ich noch einen draufsetzen. Heute an der Tanke, Andi will die GSA befüllen und ne Duisburger Migratenkarre steht 1m vor der Zapfsäule. Mutti am Steuer.
Auf meine Frage, ob sie tanken will oder nicht, raunzt sie mich schon an, dass sie nur auf jemanden wartet. Irgendwie dringt es aber zu ihr durch, dass sie die Säule blockiert. Also fährt sie 2 Meter vor und parkt so, dass ich so grade eben die GSA auf Tuchfühlung hinter ihr parken konnte zum Tanken.
Nachdem ich fertig war (sie stand immer noch da) bin ich dann zum Auto und hab sie gefragt, wieso man auf einer Fußballfeldgroßen Tankstelle zum Parken ne Säule blockieren muss.....Da ist die Tusse vollkommen ausgerastet. Hat rumgebrüllt und mich beschimpft, dass ich kurzzeitig dachte, dass nur ein kurzer linker Haken das Szenario beenden kann.
Zum Bezahlen rein, stand dann ihr Sohn am Paketschalter der Tanke, mit gefühlt 50 Retouren von Zalando.."ey Digga", mit Sonnenbrille und Jogger.
Ich habe dann auf eine weite Konversation verzichtet.........irgendwie bekomme ich Angst, wenn ich an die Zukunft denke![]()
Wenn jeder an sich selber denkt, dann ist auch an jeden gedachtDa kann ich noch einen draufsetzen. Heute an der Tanke, Andi will die GSA befüllen und ne Duisburger Migratenkarre steht 1m vor der Zapfsäule. Mutti am Steuer.
Auf meine Frage, ob sie tanken will oder nicht, raunzt sie mich schon an, dass sie nur auf jemanden wartet. Irgendwie dringt es aber zu ihr durch, dass sie die Säule blockiert. Also fährt sie 2 Meter vor und parkt so, dass ich so grade eben die GSA auf Tuchfühlung hinter ihr parken konnte zum Tanken.
Nachdem ich fertig war (sie stand immer noch da) bin ich dann zum Auto und hab sie gefragt, wieso man auf einer Fußballfeldgroßen Tankstelle zum Parken ne Säule blockieren muss.....Da ist die Tusse vollkommen ausgerastet. Hat rumgebrüllt und mich beschimpft, dass ich kurzzeitig dachte, dass nur ein kurzer linker Haken das Szenario beenden kann.
Zum Bezahlen rein, stand dann ihr Sohn am Paketschalter der Tanke, mit gefühlt 50 Retouren von Zalando.."ey Digga", mit Sonnenbrille und Jogger.
Ich habe dann auf eine weite Konversation verzichtet.........irgendwie bekomme ich Angst, wenn ich an die Zukunft denke![]()
Ich denke, dass hier eher der IQ kurz über der Bananenschale das Problem war. Da machste nix.....Wenn jeder an sich selber denkt, dann ist auch an jeden gedacht![]()
Du schrammst gerade hart an einer Verwarnung wegen Bananenbeleidigung vorbei.Ich denke, dass hier eher der IQ kurz über der Bananenschale das Problem war. Da machste nix.....
Eindeutig zu wenig Spikes für den Wintereinsatz. Reklamieren !
Jo.Anne Aller? Hab 15 Jahre bei Bauder gearbeitet