hydrantenfritz
Zur Erläuterung....
Peter-Prinzip – Wikipedia
Peter-Prinzip – Wikipedia
Es wird auch gesagt, das dummes Geschwätz von dummen Leuten verbreitet wird.Stimmt ....nennt man Bae..ck oder Ha..ck Leiter
Man könnte sich auch einfach daran erfreuenIch war gestern und heute beruflich in Erlangen unterwegs.
(Stundentenstadt)
Es kann sein das sich das jetzt nach alten weißen Mann anhört:
Ich finde es erschreckend wie sich junge Frauen zwischen 18 bis 30 Jahre heutzutage anziehen bei warmen Wetter.
Da könnten sie auch gleich nackt rumlaufen. Nur Tshirt ohne BH sehr oft mit Nipplegate. Trainingsshorts mit Cameltoo.
Und dann wird sich darüber aufgeregt das Männer klotzen oder Migranten aus anderen Kulturkreisen damit Probleme haben.
Irgendwie eine für mich bedenkliche Entwicklung.
Dann bist du gleich wieder der geile alte weisse Mann.Man könnte sich auch einfach daran erfreuen![]()
Frag googleWas ist cameltoo?
Habe es korrigiert. Falsch geschrieben. Cameltoe ist richtigWas ist cameltoo?
ich kaufe ein "e" - da gibts auch was für die GSWas ist cameltoo?
Finde ich genau so unmöglich wie ein Mann in Fahrradhose wo sich der Penis abzeichnet.Ups
Und darüber muss man sich ärgern?![]()
Du meinst vermutlich "glotzen"Und dann wird sich darüber aufgeregt das Männer klotzen oder Migranten aus anderen Kulturkreisen damit Probleme haben.
In Fahrradhose?Aber da machen es alle.
Nein. Ich meine nackt.In Fahrradhose?![]()
Dann kannst du in Erlangen nur noch vor deine Füsse blicken.Leben und Leben lassen - soviel Freiheit sollte sein....und wem es nicht gefällt, der schaut wo anders hin.....
Nur wenn man sich dann wie einer aufführt. Schauen, sich erfreuen und die Klappe haltenDann bist du gleich wieder der geile alte weisse Mann.
Calimoto, der meint bestimmt Calimoto…Was ist cameltoo?