Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na das kann man doch für eine Rolex mal hinblättern......:D:D:D
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Ich hatte Ende letzten Jahres eine Uhr gefunden und im Fundbüro abgegeben. Jetzt nach über 6 Monaten schreibt mir das Fundbüro, dass sich niemand gemeldet habe, die Uhr in mein Eigentum übergegangen sei und ich sie abholen könne. Also bin ich da heute morgen hin. Und dann wurde mit eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10€ für die Verwahrung der Fundsache abgenommen ....
Na das kann man doch für eine Rolex mal hinblättern......:D:D:D

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
IMG_0450.jpeg

Hinterrad der RT. Vor einigen Tagen neu aufgezogen.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Dynaplug Set und Mini Kompressor habe ich immer dabei. War ein kleines Loch und schnell repariert. Trotzdem habe ich mich geaergert. Der Reifen ist noch keine Woche alt.
Habe mit den Michelin Road 6 GT kein Glueck. Ist mittlerweile der dritte Reifen seit Maerz.

C

Caballerobert

Über das 'Motorradtreffen' in einer thüringischen Kleinstadt, wo es von Stahlhelmen, Frakturschrift, Malteser-kreuzen und Deutsche Reich - Sprüchen nur so wimmelte.
Hab mal gesucht und sehe, das Motorradtreffen wurde von einem MC ausgerichtet. Diese MCs haben per se einen ursprünglich militärischen Hintergrund, entsprechend äffeln die das Militärische auch nach, mit diesem ganzen "Traditions"- und "Kammerradschafts"-Klimbim und ziehen dann auch die entsprechenden Teilnehmer an. Und dass hier in D, wenns ums Militär geht, die Wehrmacht nicht weit ist, das ahnt man eigentlich von vornherein.

Wenn man so etwas bzw. so Leute nicht nicht mag, geht man da lieber nicht hin (so halte ich das zumindest, auf einer MC-Rallye hab ich nix verloren), dann braucht man sich auch nicht zu ärgern.
Es wär doch auch KOMMZ gewesen, da ist das Publikum ein anderes :zwinkern:

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben