Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nun ja. Wenn jeder Kunde dem Zusteller etwas entgegen kommt, schafft er vielleicht seine Tour. Er hat wohl mehr als hundert Zustellungen am Tag...
br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Worüber ich mich heute mal wieder geärgert habe..... mal wieder DHL. Klingelt an der Haustür,ich öffne ihm über die Gegensprechanlage und warte an der offenen Wohnungstür. Was macht der DHLer..... steckt mir ne Karte in den Briefkasten das ich nicht angetroffen wurde,das Paket Morgen in einer Packstation abholen kann und geht wieder. :stomp: Der Weg in die 2. Etage war dem faulen Mitarbeiter zu weit.
Nun ja. Wenn jeder Kunde dem Zusteller etwas entgegen kommt, schafft er vielleicht
seine Tour. Er hat wohl mehr als hundert Zustellungen am Tag und jedesmal mit zwei Treppen...
Ich weiß, er hätte auch einen Beruf lernen können.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oookkaayy...wenn das schon angesprochen wird hier....möchte ich auch noch was sagen dazu ( was ich auch erst lernen musste!)

Mit Anstand, Empathie, Sachlich und nicht zuletzt mit ein wenig Humor kann man auch in der Anonymität eines Forum's konstruktive Gespräche führen.

Denke man kann das bei dieser Grösse eines Forums nicht ausschliessen das immer irgendwelche Querulanten etwas zu stänkern haben.

Ich denke weiter, es gäbe schon eine respektable Entschärfung von solchen Vorkommnissen, wenn man vermehrt mit PU das Ganze austragen würde. Ja ich schliesse mich auch ein.

Zu guter letzt....für Alle die mein Beitrag nicht verstehen können oder wollen, würde ich vorschlagen geht mal vermehrt in die Technischen und Tier Threads mitlesen. Wie da Informationen..Hilfe...Erfahrungen ausgetauscht werden. Ohne böse Worte wird da jemand bis zur Lösung seines Problemes begleitet.

NB: Zum Schluss,
die eigene Haut auch ein wenig dicker werden lassen!

:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
63 Bretter der Balkonbrüstung seit Montag abgebaut, abgeschliffen, angemalt und noch immer nicht fertig. Ich weiß schon warum ich Malern und Silikonfugen ziehen so hasse. Alles ein geschmiere und die Warterei bis es trocken ist um die andere Seite zu streichen / walzen kostet jedes mal eine Schaumstoffwalze

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Mit Anstand, Empathie, Sachlich und nicht zuletzt mit ein wenig Humor kann man auch in der Anonymität eines Forum's konstruktive Gespräche führen.
Ich hab mich aus dem Lesen des Diskussionsfadens irgendwann ausgeklinkt. Selbiges war da in Reinkultur zu beobachten. Ich komme immer wieder zum Punkt, dass ich wohl zu alt für so ne Sch… bin. :schulterzucken: :facepalm:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Worüber ich mich heute mal wieder geärgert habe..... mal wieder DHL. Klingelt an der Haustür,ich öffne ihm über die Gegensprechanlage und warte an der offenen Wohnungstür. Was macht der DHLer..... steckt mir ne Karte in den Briefkasten das ich nicht angetroffen wurde,das Paket Morgen in einer Packstation abholen kann und geht wieder. :stomp: Der Weg in die 2. Etage war dem faulen Mitarbeiter zu weit.
Wie sieht es denn aus mit selber runtergehen? Von mir hättest du auch ne Benachrichtigung bekommen. Postbote kommt an die erste Tür und fertig.
Gruß Petra,seit 30 Jahren Postbotin mit 440 km im Monat laufen. Wer das faul nennt............

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Wie sieht es denn aus mit selber runtergehen? Von mir hättest du auch ne Benachrichtigung bekommen. Postbote kommt an die erste Tür und fertig.
Gruß Petra,seit 30 Jahren Postbotin mit 440 km im Monat laufen.
Klar kann man runter gehen, nur wird das nix bringen, bis man unten ist, isser verduftet.
Bei uns zum Teil das gleiche Bild.
Kaum den Held durchs Küchenfenster entdeckt und weg ist er.

U

UweGS1300

Wenigstens geklingelt, hier gibts immer mal welche die direkt die Karte einwerfen ohne zu klingeln

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ich hab mal die Tür geöffnet, da stand der DHL-Paketausfahrer mit der Benachrichtigungskarte in der Hand und wollte diese gerade einwerfen.

Das Paket hatte er erst gar nicht dabei:stomp:

Wollte nur schnell unbemerkt die Karte einwerfen, eine Zustellung hatte er überhaupt nicht vorgehabt!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da habe ich ja richtig Glück, das mein(e) DHL Zusteller in den allermeisten Fällen die Lieferung am Ablageort hinterlegen.....
Dafür schellen Sie immer bei uns, auch wenn es nur Pakete für die Nachbarn sind. Irgendwas ist eben immer...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich hab mal die Tür geöffnet, da stand der DHL-Paketausfahrer mit der Benachrichtigungskarte in der Hand und wollte diese gerade einwerfen.

Das Paket hatte er erst gar nicht dabei:stomp:

Wollte nur schnell unbemerkt die Karte einwerfen, eine Zustellung hatte er überhaupt nicht vorgehabt!
Ich arbeite auf Minijob - Basis bei Mercedes und muss sehr häufig die Elektro - Vitos zustellen oder abholen. Die sind auf 107 km/h gedrosselt. Aber wie willst du dann alle deine Pakete ausliefern wenn der Arbeitgeber dich so einbremst? 😀😀😀

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ich arbeite auf Minijob - Basis bei Mercedes und muss sehr häufig die Elektro - Vitos zustellen oder abholen. Die sind auf 107 km/h gedrosselt. Aber wie willst du dann alle deine Pakete ausliefern wenn der Arbeitgeber dich so einbremst? 😀😀😀
😂😂😂 Ich hab so ein Vito 😂😂😂

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
nur DHL :wavespin:....die anderen sind Einer schlimmer als der Andere

am schlimmsten UPS... der hat weder angehalten noch einen Zettel reingeworfen, da durfte ich umliegende Filialen abklappern....

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben