Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum können die vor mir herfahrenden nicht zuerst den Blinker setzen und dann auf die Bremse treten, wenn sie abbiegen wollen??? Wenn einer vor...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
...gestern bei Luise.
Freitagnachmittag. Alle Welt hat Feierabend und strömt nach Luise zum Einkaufen. Am Technik Tresen?: Ein überforderter Mitarbeiter und fünf Leute, die warteten und was kaufen wollen.
Also so wird das nix gegen Amazon & Co.

Dann an der Kasse: (Eine meiner Lieblinge) Profilneurotisches, leicht Adipöse Junge Dame, die mir mit Inbrunst versucht zu erklären, dass das Abschaffen des alten Bonusprogramms ja nur für die Kunden gemacht wurde und dass das neue mit Preisausschreiben und Gutscheinen ja viel besser für uns alle wäre :facepalm: .
Fast hätte man glauben können, sie glaubt selbst dran.

Früher war es irgendwie besser......

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Und was ärgert Dich jetzt?

Das die Mitarbeiterin nicht Deinen bei Frauen bevorzugten Körpermaßen entspricht
oder das Du in den letzten Jahren auf eine Kundenbindungsprogramm reingefallen bist?
Das war noch nie für jemand außer Luise gut!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage war mich so zu artikulieren, dass auch Du es verstehst.
Aber ich kann eben nicht anders, deswegen wirst Du das Unverständnis wohl mit ins Grab nehmen.

G

gstommy68

...gestern bei Luise.
Freitagnachmittag. Alle Welt hat Feierabend und strömt nach Luise zum Einkaufen. Am Technik Tresen?: Ein überforderter Mitarbeiter und fünf Leute, die warteten und was kaufen wollen.

Dann an der Kasse: (Eine meiner Lieblinge) Profilneurotisches, leicht Adipöse Junge Dame, die mir mit Inbrunst versucht zu erklären, dass das Abschaffen des alten Bonusprogramms ja nur für die Kunden gemacht wurde und dass das neue mit Preisausschreiben und Gutscheinen ja viel besser für uns alle wäre :facepalm: .

War am Donnerstag bei Louis in Koblenz und habe da was gekauft. An der Kasse habe ich auf Nachfrage meine Daten angegeben weilich meine Karte nicht dabei hatte. Das das Bonusprogramm in seiner bisherigen Form abgeschafft wurde weiß ich zwar hatte es nicht auf den Schirm. Was bekommt man stattdessen wenn man seine Daten preisgibt?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was bekommt man stattdessen wenn man seine Daten preisgibt?
"Zizat Verkäuferin Luise"
1 Jahr erweitere Garantie. (Was mir bei Öl oder Luftfilter nicht wirklich einen Vorteil verschafft)
Teilnahme an Gewinnspielen
Rabatt/Gutscheinaktionen.

Wobei zu den letzteren zweien anzumerken ist, dass ich im letzten Jahr nicht eine E-mail mit irgendwelchen Rabattaktionen bekommen habe.
Evtl. gibt es noch andere Goodies, die man auf der Luise HP nachlesen könnte, wo ich habe grade zu faul zu bin :Augenzwinkern_2:

G

gstommy68

G

gstommy68

"Zizat Verkäuferin Luise"
1 Jahr erweitere Garantie. (Was mir bei Öl oder Luftfilter nicht wirklich einen Vorteil verschafft)
Teilnahme an Gewinnspielen
Rabatt/Gutscheinaktionen.

Wobei zu den letzteren zweien anzumerken ist, dass ich im letzten Jahr nicht eine E-mail mit irgendwelchen Rabattaktionen bekommen habe.
Evtl. gibt es noch andere Goodies, die man auf der Luise HP nachlesen könnte, wo ich habe grade zu faul zu bin :Augenzwinkern_2:
Danke für die Infos, dann kann ich meine Kundenkarte ja entsorgen. Beim nächsten mal wird dann annonym eingekauft und mit Bargeld bezahlt, das mache ich sowiso am liebsten.

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ganz ohne Ironie, seine Präferenzen sind da im Beitrag doch erkennbar:
Nope. Die entspringen, wenn überhaupt, der (schmutzigen) Fantasie der User hier. Ich habe eine neutrale Personenbeschreibung getätigt....

(Wobei ich zugeben muss, dass es in meiner Wahrnehmung durchaus eine Korrelation von Verhalten zu gewissen körperlichen Merkmalen zu geben scheint, aber auch das ist wieder nur meine Wahrnehmung)

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Oh Freunde,
Das die Mitarbeiterin nicht Deinen bei Frauen bevorzugten Körpermaßen entspricht
Ganz ohne Ironie, seine Präferenzen sind da im Beitrag doch erkennbar:
Bei "adipös" bin ich doch gleich mal am Start:
Ich möchte euch aus berufenem Munde berichten: Ich hatte schon das (echte!) Vergnügen, einen Abend mit @Andi#87 (und +1) gemeinsam mit meiner bEva zu verbringen. Wer mich kennt weiß, dass "adipös" mich ziemlich gut beschreibt (trifft, objektiv betrachtet, auch auf meine bessere Hälfte zu) und der Zusatz "leicht" bei mir ganz sicher unter die Rubrik "beschönigend" fällt. :nicken: :schulterzucken:
Und ich kann euch versichern, dem Andi ist das wumpe! Wer, wie ich, sein Leben lang mit einer nicht normgerechten Physis gesegnet ist, merkt es, wenn das Gegenüber (auch unausgesprochene) Resentiments hegt. Darüber hinaus entwickelt man ein sehr sensibles Gespür für aufoktroyiertes Body-Shaming. Und ich darf euch versichern, da ist aber sowas von nüscht!!!
Also einfach mal überlegen, ob der zuerst genannte profilneurotische Habitus der Dame nicht eher der "Casus Knacksus" für Andi war?:fragezeichen:

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
...gestern bei Luise.

Es ist halt wie überall: der Kunde möchte gern Beratung, will aber dafür nix zahlen. Ergo kann Louis keine Mitarbeiter einstellen (oder so bezahlen, dass die Bewerber Schlange stehen). Und da man bei Louis auch zum Ladenpreis online bestellen kann, hält er auch mit Amazon mit.
Nebenbei bietet Louis zusätzlich zur 3 jährigen Garantie auf alles, auch einen echten Omnichannelstore. Da kann wiederum Amazon nicht mit.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Wer mich kennt weiß, dass "adipös" mich ziemlich gut beschreibt (trifft, objektiv betrachtet, auch auf meine bessere Hälfte zu) und der Zusatz "leicht" bei mir ganz sicher unter die Rubrik "beschönigend" fällt. :nicken: :schulterzucken:
Eine sehr gute Freundin hat mal zu mir gesagt
"Du bist nicht zu dick. Du hast einfach nur ein sooooo grosses Herz - das braucht halt etwas mehr Platz."

Ich wage zu behaupten, dass das - soweit ich Dich bisher kennengelernt hab - auch ein grosses bisschen auf DICH zutrifft, Christian...

gstrecker

gstrecker

Ist schon interessant was man heute noch sagen kann und was nicht ohne einen Shit Storm zu bekommen.

Es nervt...........

Ach ja, ich bin auch Adipös

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben