Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meistens ist aber nicht mehr soviel brauchbares dabei, bei den verunglückten Motorradfahrern.🤷🏻‍♂️😳 Zudem bin ich der Meinung, wer nicht spendet...
Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Meistens ist aber nicht mehr soviel brauchbares dabei, bei den verunglückten Motorradfahrern.🤷🏻‍♂️😳
Zudem bin ich der Meinung, wer nicht spendet, sollte auch keine bekommen, wenn er, sie, es benötigt.

A

AM99

Meistens ist aber nicht mehr soviel brauchbares dabei, bei den verunglückten Motorradfahrern.🤷🏻‍♂️😳
Zudem bin ich der Meinung, wer nicht spendet, sollte auch keine bekommen, wenn er, sie, es benötigt.
Der zweite Teil gilt dann aber auch für Blutspenden - wer nicht spendet, bekommt auch nichts. Nicht akut, nicht bei schwerer Krankheit? Gar nicht? Frischblut nur gegen Vorlage des Spenderausweis!
Ich hoffe für dich, du bist Spender?

Das wird hier immer bekloppter!
Gruss Axel

W

Wuz

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die können/dürfen kein Blut spenden. Sind dann also Menschen zweiter Klasse? :facepalm:
Nicht aufregen Andi, das ist leider der gleiche blöde Gedanke, wie früher kinderlose Paare verurteilt wurden, die biologisch / gesundheitlich nicht konnten.

A

AM99

Passt doch in die grosse Linie: > 80 Jahre kriegen dann keine Prothesen und Gelenke mehr, Solidarität wird abgeschafft. Und wer nicht spendet, egal aus welchem Grund, kriegt auch nichts. Solidargemeinschaft halt 😳.
Ironie Off.

Gruss Axel

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei Blutspenden und ne 10.000€ Prothesen OP nicht so wirklich vergleichbar sind

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Ich ärgere mich tägliche darüber, dass niemand die Spam Beiträge löscht die das Forum überfluteten.

G

Gast 79837

Gast
Ich ärgere mich tägliche darüber, dass niemand die Spam Beiträge löscht die das Forum überfluteten.
Ich denke bis gestern haben die inzwischen zurückgetretenen Moderatoren noch versucht dagegen anzukämpfen. Seit sie von Bord gegangen sind, merkt man erstmal welche Flut da auch einen zurollt 🤷‍♂️.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ja, ich beobachte das auch gerade mit Erschrecken. Aber wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit, ein neues und wirklich lebendiges Forum zu starten. Wenn hier alles voll sein wird mit Spam, werden sich deutlich mehr User ins neue Forum retten.

D

DirtySanchez

Ja, ich beobachte das auch gerade mit Erschrecken. Aber wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit, ein neues und wirklich lebendiges Forum zu starten. Wenn hier alles voll sein wird mit Spam, werden sich deutlich mehr User ins neue Forum retten.
Das Forum hier ist jetzt unmoderiert, es ist bereits verloren.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ich habs jetzt mal - Testweise - einen meiner Beiträge rüberkopiert und auf den Alten Beitrag hier verlinkt - wenn wer nachlesen will

und hier aufs neue Forum verlinkt - hoffe das ist so i.O.
(Antwort steht noch aus)

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Gestern eine schöne Runde in Schleswig-Holstein gestartet. Beim ersten Kuchenstopp fragte meine deutlich bessere Hälfte, was bei ihrer F700GS da so rot als Dreieck leuchtet. Meine Frage seit wann wurde mit gerade eben beantwortet. Also Blick auf die Technik und siehe da, Reifendruck hinten bei 1,7 😗.

On der Hoffnung, dass der Reifendrucksensor spinnt erst einmal Pause gemacht und Kuchen gefuttert.

Retour zum Parkplatz. Reifendruck bei 0,9🤮.

Also aus Frau beste Sozia gemacht und zusammen mit einer Maschine nach Hause, dort umgezogen, Anhänger startklar gemacht und die 100km zu Plattform, um Plattform aufzuladen und nach Hause zu holen.

Vor Ort dann mit Minikompresser Reifen von 0,3 auf 2,2 gepumpt, aufgeladen und dann wieder nach Hause. Die 3 Stunden hätten wir auch gerne anders verbracht.

Für heute steht dann noch abladen und Hinterrad ausbauen auf dem Programm. Gut ist, dass sonst keinem was passiert ist, ärgerlich, wie der schöne Tag und die schöne Tour verlaufen ist.
kleines Update - eigentlich zum Freuen:
Das Ventil hatte sich irgendwie losgerappelt. Heute mit Ventildreher wieder reingeschraubt, Luft drauf, alles paletti. Habe mir jetzt Ventilkappen mit Schraubfunktion besorgt, der Mist passiert mir nicht noch einmal

VG

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Ich werde versuchen, meine Reisebeiträge ins neue Forum zu bringen.
Solange es noch geht!
:eekek:
Das wird elendig aufwendig. Dann passen vielleicht die Formate nicht.
Versuche eher das auf PDF zu kopieren und dann die Reisen als PDF Anhang im anderen Forum zu posten.
Das wäre meine Vorgehensweise. So hast du es selbst auch und save.
Bin aber da auch nicht so versiert.
Gruß Frank

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben