Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur fürs Gemüt. Josef
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.495
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass mein Kumpel Benni seine neue GSA nun doch schon angemeldet hat und wir am Wochenende die Einfahrinspektion rausfahren können. Wetter soll ja gut werden…

IMG_1206.jpeg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.139
Salü

Das wir Rentner bald eine 13. AHV Rente bekommen werden.

Josef
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
888
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Über das schöne Wetter, so konnte ich meinem neuen gebrauchten Moppedanhänger etwas Gutes tun. Schienen runter ( dabei 4 völlig vergammelte Schrauben abgerissen), alles schön sauber gemacht. Die Bohrlöcher ordentlich gereinigt, kleine Schadstellen geglättet und danach alles mit Owatrol geflutet...

Nächste Woche neuen TÜV, neue Schrauben und ne Wippe besorgen. Denke ich werde auch gucken ob ich ne Plane vernünftig drüber bekomme... Deichselabdeckung muss auch noch.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.631
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mich hat heute die Meldung von @Chris-GS
Gefreut, dass Er im Thread:
"Ölnebel nach Motortausch ( 850/1100GS )."

Seine Dicke nach einer spannenden ( für uns)..Instandstellung wieder läuft...Hut ab vor dem Durchhaltevermögen..und der Mithilfe aller beteiligten User..
Beispielhaft für ein gut funktionierenden Thread... :mrburns:
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.903
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich habe mich heute dann doch entschieden, bei dem Betrieb auf der Strasse das Moped stehen zu lassen und meine Fahrradrunde zu fahren. Zum Glück, denn unterwegs habe ich endlich mal wieder eine gute Bekannte getroffen und ihre beiden Hunde, "June", Husky-Mischlingsdame und "Apache", Huskyrüde. Richtig toll, wie die beiden Hunde mich schon von Weitem wieder erkannt haben und auf mich zu rannten und freudig begrüßten :smile: .
Hat mir wirklich den Tag verschönert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.499
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
251
Modell
Urban GS
...das ich in meiner Jugenderinnerung schwelgen kann.
 

Anhänge

luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
251
Modell
Urban GS
bin mit meinem Auto zur Inspektion. Hier stehen diese Schätzchen.
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben