Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Über den Odinator, in allen Kategorien in denen er angetreten ist, holt er die kleine Kugel, und als Sahnehäubchen noch die grosse, eine...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
553
Salü

Über den Odinator, in allen Kategorien in denen er angetreten ist, holt er die kleine Kugel,
und als Sahnehäubchen noch die grosse, eine sehr starke Leistung.

Cup standings


Josef
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Meine Nachbarn kamen nach 2 Monaten aus Portugal zurück und haben wie immer leckere Sachen mitgebracht. Unter anderem den hier, bin gespannt wie der schmeckt.
Auch kleine Flaschen machen Freude.
20240326_192443.jpg


Oder stelle ich ihn in den Badezimmerschrank neben die Parfümfläschchen und warte ab, was passiert 😀?
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Ich hab mich heute gefreut, dass ich mit meinen Jungs in einem schönen kleinen Ferienhaus in der Nordtoskana sitzen darf, wir das Haus nur mit Kaminfeuer auf Temperatur gebracht haben und der Wein hervorragend ist.
IMG_1340.jpeg

IMG_1342.jpeg

Und noch mehr freue ich mich, wenn ich mein Frau morgen in der Früh in Florenz vom Bahnhof holen kann.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine Nachbarn kamen nach 2 Monaten aus Portugal zurück und haben wie immer leckere Sachen mitgebracht. Unter anderem den hier, bin gespannt wie der schmeckt.
Auch kleine Flaschen machen Freude.
Anhang anzeigen 666408

Oder stelle ich ihn in den Badezimmerschrank neben die Parfümfläschchen und warte ab, was passiert 😀?
Kann man gut trinken, hat halt einen speziellen Geschmack. Deiner ist sogar offiziell gebrannt (Steuernummer ;)), als ich Medronho 1989 kennen gelernt habe, hat ein Verwandter meines Wirtes in Portimão den schwarz gebrannt. Gab immer ein Gläschen nach dem Essen.

Uli
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
85
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Kann man gut trinken, hat halt einen speziellen Geschmack. Deiner ist sogar offiziell gebrannt (Steuernummer ;)), als ich Medronho 1989 kennen gelernt habe, hat ein Verwandter meines Wirtes in Portimão den schwarz gebrannt. Gab immer ein Gläschen nach dem Essen.

Uli
Aber Uli der Schnaps war dann nicht schwarz 😜? 🍸
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Hurra, heute habe ich die erste Rentenzahlung meines Lebens erhalten:jubel:.
Mal sehen wieviel Monat nach Ende der Rente übrig ist.:zunge2:
Mehr als die Hälfte - gibt kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, keine Sonderzahlung, keinen Inflationsausgleich - einfach nur die Rente!👎👎👎
Ist aber trotzdem seit 6 Jahren meine beste Zeit 👍👍👍

Geniesse es!
Gruss Axel
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Edit: falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
575
Modell
R 1100 GS in schwarz
Leg was für die Steuer auf die Seite! Ist echt überraschend wie sich das Finanzamt an der Rente bedient!
Wer seine Rente aus unversteuertem Geld angespart hat, der zahlt die Steuer halt als Rentner. So einfach ist das!
Ich freue mich jeden Monat darüber, dass ich keine Steuer zahlen muss, ich habe das während des Arbeitslebens erledigt.
Gruß janus
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben