Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, Hab mich gestern über die Polizeikontrolle gefreut. Wir kam ohne Beanstandung alle durch. Die Supersportler mit den Brülltüten hatten...
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
402
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Hab mich gestern über die Polizeikontrolle gefreut. Wir kam ohne Beanstandung alle durch.

Die Supersportler mit den Brülltüten hatten wohl weniger Glück.

Die Polizisten waren super locker drauf, mega nett und zu Späßen aufgelegt.
1000060797.jpg

Da hat man gesehen, es sind auch nur Menschen und bestimmt auch einige Biker dabei.

Grüße

Andreas
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
591
Salü

Habe gestern bei einem Grossverteiler wo ich öfters mal durchlaufe um nach Holzreststücken zu schauen, in der Autoabteilung nach einem Scheibenreiniger geschaut.
Die sollten dann so ab ~11.- für knappe 0,4 lt kosten, was einen Literpreis von >27.- gemacht hätte,
das waren dann auch noch No Name Produkte !

20240416_174152[1].jpg


Bin dann im gleichen Konzern einen Stock höher gegangen in die Putzmittelabteilung für Haushaltspersonen, das Fläschchen Ajax kostete mich dann 4,70, ergibt einen Literpreis von gut 11.-, dies als Markenprodukt, also No Name wäre es noch etwas günstiger gegangen.

Josef
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jo, war krass....Was genau war das denn?
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gerade für 4 Nächte ( mehr war nicht mehr frei) im Gasthof Löwen in Welschnofen gebucht für meinen Motorradurlaub Anfang September. Jetzt muss ich nur noch was finden für 2-3 Nächte vor dem 03.September.
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben