Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Halte durch, Junge!👍
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
853
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gerade für 4 Nächte ( mehr war nicht mehr frei) im Gasthof Löwen in Welschnofen gebucht für meinen Motorradurlaub Anfang September. Jetzt muss ich nur noch was finden für 2-3 Nächte vor dem 03.September.
Und die Freude hält an, gerade im Gasthof Sonnenhof im Kaunertal für 4 Nächte davor gebucht :-)
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
597
Gerade für 4 Nächte ( mehr war nicht mehr frei) im Gasthof Löwen in Welschnofen gebucht für meinen Motorradurlaub Anfang September. Jetzt muss ich nur noch was finden für 2-3 Nächte vor dem 03.September.
Wenn es an einem anderen Ort sein darf:

Hotel Alaska in Wolkenstein / Gröden / Dolomiten

Absolut ruhige Lage, weg von der Hauptstrasse, gute Küche, gute und bezahlbare Weinkarte, die schon renovierten Zimmer sind sehr schön gemacht.

Josef
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
853
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo Josef,

verbringe die Tage davor jetzt im Kaunertal. Danke trotzdem für den Hinweis.

Viele Grüße
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.541
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Unsere Volksbank macht hier in der Region Fachvorträge für Mitglieder. Habe jetzt gerade an zwei Vorträgen teilgenommen, gehalten von einer Justizinspektorin a. D.: "Erben & Vererben" und "Vorsorgevollmacht, Patiententestament und Betreuungsverfügung". Jetzt freue ich mich darüber, dass ich die für mich wensentlichen Zusammenhänge endlich verstehe.
Und mein Tipp: Wenn Ihr darüber noch nicht nachgedacht habt, macht es. Es ist nicht nur was für das typische GS-FahrerInnen-Alter, es ist auch was für ganz junge Menschen, besonders das zweite Thema.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich finde arbeiten auch geil.
.
.
.
.
Da könnte ich stundenlang zuschauen :wink:

.
Ich habe noch brutto 257 Tage.
Chef will aber, dass ich 2025 nochmals 365 Tage dabei bin - aber nur wie gehabt: NiGS a bissle hier und a bissle da! Mit Vollgas brauch er mich!
No! Ich mache Ende dieses Jahr nach 48,5 Jahren Schluss.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Die sympathische Entscheidung im "Biete" Thread, in Sachen "Oldtimer Nachlass"

:blumen:
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
170
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ich stand auf der Warteliste und es hat geklappt!
Beim Spiel damals war ich dabei und jetzt bin ich auf das Stück gespannt!
Zur Premiere trägt Peter Lohmeier vor und Toni Schumacher unterstützt.
IMG_1970.jpeg
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.714
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich finde arbeiten auch geil.
.
.
.
.
Da könnte ich stundenlang zuschauen :wink:

.
Ich habe noch brutto 257 Tage.
Chef will aber, dass ich 2025 nochmals 365 Tage dabei bin - aber nur wie gehabt: NiGS a bissle hier und a bissle da! Mit Vollgas brauch er mich!
No! Ich mache Ende dieses Jahr nach 48,5 Jahren Schluss.
Die 50 könntest Du aber schon voll machen, oder?? 😂😂

Gruß HG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.714
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe mich heute gefreut, dass die Arbeitseinsätze auf Sohnemann‘s Baustelle langsam dem Ende zugehen. Heute war Großkampftag mit Großreinemachen, Kaminofen aufstellen, diverse Lampen montieren, Möbel aufbauen und Armaturen anbringen. Außerdem hat mich gefreut, dass sehr viele Freunde von meinem Sohn und seiner Partnerin da waren und mitgeholfen haben.

Gruß HG
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
597
Salü

Beim abwaschen nach dem Mittsgessen, habe ich mich gefreut das unsere > 30 Jahre alten 3 Apenta Pfannen:

20240422_142035.jpg


die mit den schwarzen Knöpfen, immer noch Vakuum machen wie im Neuzustand. ~ 1,2 Kg Spargel kann man nach dem abstellen der Platte alleine am Knopf anheben.
Der sehr hohe Anschaffungspreis rechnet sich dann auch gut, gibt bei uns < 50 Rappen pro Tag.

Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben