cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dass es da nicht schon lange Plagiatsvorwürfe gibt …
Geht mir auch so. Jede Menge Mist. Aber, das geht vorüber.Es scheinen SPAM Wochen zu sein, ich habe in 3 Postfächern seit ca. 14 Tagen jeden Tag einige dieser mails![]()
Kleiner Tipp vom Würdenlosen....tritt mal Barfuss in einen frischen Kuhfladen...Möchte ich wirklich Einlagen, die mir das Gefühl geben, ich würde in Scheiße treten?
Vielleicht ist das ähnlich wie bei der Polizei.Dass ich erst seit ein paar Tagen auffällig häufig Fake-mails bekomme. Z.T. mit meinem Namen in der Anrede. Das war in den letzten Monaten nicht so.
Da unser Forum ebenfalls überrannt wird, frage ich mich, ob es anderen Usern ähnlich geht und ob es einen Zusammenhang geben könnte.
Vielleicht ist das ähnlich wie bei der Polizei.
Aber anstatt Blitzerwoche eben Spamwoche![]()
Land-Rover wollte sich das Defender-Design schützen lassen um den Bau des Ineos Grenadier in seinem jetzigen Design zu verhindern. Ein Londoner Gericht hat dem aber nicht zugestimmt.Anhang anzeigen 778404
Dass es da nicht schon lange Plagiatsvorwürfe gibt …
Wie sang doch Wolfgang Ambros:Kleiner Tipp vom Würdenlosen....tritt mal Barfuss in einen frischen Kuhfladen...
Lustgewinn in der 10 en Potenz. Real Live....![]()
Seit geraumer Zeit – genauer gesagt, seit Sonntag ( es ist Di Morgen ) – bin ich Strohwitwer.
Nun habe ich nicht mehr alle Tasten im Schrank. D.h., der Hängeschrank mit den Kaffeetassen ist annähernd leer, während der obere Schub der Spülmaschine überquillt. Und unten , wo gewöhnlich Töpfe und Teller sind, ist gähnend leer….
Das hatten wir so noch nie
Lieber Doktor Sommer, kannst du mir helfen?
![]()