Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mit Kühltasche?
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ja warum ist meine Bremse sm Fahrrad kaputt? Ich hab doch immer die Bremsbeläge gewechselt.
Oh Herr, schmeiß Hirn ra.
20250630_105640.jpg
20250630_105640.jpg

Heute bei uns in der Fahrradwerkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Welche Vorfahrtsregelung gilt denn hier? Oben vor unten oder umgekehrt?
So zu sagen Gleitschirmflieger von oben ...
- YouTube

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ein Hachenburger Bieranhänger ...

das braucht ja wirklich kein Mensch 🙈

K

kmkler

Modell
R 1100 GS
So einen Anhänger braucht kein Mensch dat stimmt. Aber Hachenburger Bier is lecker.

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Ja warum ist meine Bremse sm Fahrrad kaputt? Ich hab doch immer die Bremsbeläge gewechselt.
Oh Herr, schmeiß Hirn ra.
Anhang anzeigen 788894Anhang anzeigen 788894
Heute bei uns in der Fahrradwerkstatt.
Ein sparsamer Kollege bat mich vor Jahren mal auf seine Fahrradkette zu schauen.
"Das läuft so knarzig"
Da waren schon mehrere Hülsen weg, einige gebrochen und ein Kettenglied auf einer Seite gerissen. Ich konnte nicht fassen was ich dort sah. Er hatte definitiv Hirn und fuhr aus Überzeugung Rad.
Hab immer noch Mitleid mit der gequälten Kette 😂

Gruß
Ronald

M

MTL

Themenstarter
Über die berichteten Geschehnisse beim Ironman Frankfurt, wo ortsunkundige Busfahrer ortsunkundigen Motorradeskorten gefolgt sind. (Nein, ich war dieses Mal gar nicht dabei, und das Eskortieren habe ich auch sonst den Einheimischeren überlassen.)

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben