FlowRider
Moderator
Hauptstadt, BVG ... da kommt schon was zusammen.
Sei froh das er überhaupt was an hatteDa fährt man 1x seit 25 Jahren in Berlin mit der U-Bahn zum Kongress und dann das. Beim nächsten Mal wieder mit SUV.
Anhang anzeigen 791437
stimmt,Hauptstadt, BVG ... da kommt schon was zusammen.
dit is Balin, wa?Da fährt man 1x seit 25 Jahren in Berlin mit der U-Bahn zum Kongress und dann das.
Wenn mir ein Haufen GS-Fahrer debil grinsend entgegen käme, würde ich mich aber auch wundern.Die Gesichtsausdrücke erinnerten an eine (meine) Beerdigungsprozession.
... die grinsen nicht debil, die freuen sich ein Loch in den Bauch, dass ihre GS fehlerfrei läuft.Wenn mir ein Haufen GS-Fahrer debil grinsend entgegen käme
... wie jetzt?allerlei Gebimsel annner GS
... die grinsen nicht debil, die freuen sich ein Loch in den Bauch,dasswenn ihre GS fehlerfrei läuft.
Vorsicht! Ein Großteil der GS Fahrer kommt zusehends in das Alter wo Debilität um sich greift!Wenn mir ein Haufen GS-Fahrer debil grinsend entgegen käme, würde ich mich aber auch wundern.![]()
Niemals......jetzt ist Urlaubszeit in den Behörden.Die haben noch 3 Wochen Zeit dazu! Sie schaffen das, bestimmt!
![]()
Die ersten 3 Ziffern eines EAN codes geben das Land an, in dem der Markeninhaber seinen Sitz hat: hier, Niederlande. Das heißt nicht, dass er dort hergestellt oder gekauft wurde.Seltsame Packungsgröße. War das womöglich ein Sonderposten mit eigentlich ausländischer Destination, wo es dann so ungefähr 1,1 Unzen wären?
Anhang anzeigen 793595Anhang anzeigen 793594
Action stimmt nur insofern, als es eine Gratis-Aktion der DB war.In diesem Fall tippe ich, dass du den Artikel bei „Action“ gekauft hast.
Action bietet sehr viele Artikel aus diesem Bereich an in Packungsgrössen, die uns nicht so geläufig sind. Und ein Milka Sortiment vom Feinsten auch nochAction stimmt nur insofern, als es eine Gratis-Aktion der DB war.
Milka ist bei mir raus.Action bietet sehr viele Artikel aus diesem Bereich an in Packungsgrössen, die uns nicht so geläufig sind. Und ein Milka Sortiment vom Feinsten auch noch
Bei Speiseeis sind Volumenangaben doch üblich - das kaschiert schön, wieviel Luft in das bisschen Eismasse eingeschlagen wurde ;-)Seltsame Packungsgröße. War das womöglich ein Sonderposten mit eigentlich ausländischer Destination, wo es dann so ungefähr 1,1 Unzen wären?
Anhang anzeigen 793595Anhang anzeigen 793594
Das muss bei Speiseeis aber auch sein, sonst wäre es so hart, dass Du einen Meißel zum aufbrechen bräuchtest. Wenn ich selber Eis mache, verdoppelt sich auch ungefähr das Volumen - am Anfang war ich immer „gezwungen“ das Eis beim zubereiten, von oben wegzuessen, damit es nicht oben aus dem Kübel kommt.Bei Speiseeis sind Volumenangaben doch üblich - das kaschiert schön, wieviel Luft in das bisschen Eismasse eingeschlagen wurde ;-)
Schaut doch mal in Eure Eisschränke: 1300ml, aber nur halb so viele Gramm:
Anhang anzeigen 793643