Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier fliegt kein Halterbügel mehr davon alter Dose/Cola zurecht geschnitten, Bohrung durch und montiert
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der Preis war nur für die Leuchtmittel! Einbauen konnte ich schon selbst. Beim Händler gekauft, da zweimal, trotz genauer Fahrzeug Angaben, nicht passende Leuchtmittel aus dem Internet geschickt wurden.
Autsch ... unser iQ hat HIR2 Leuchtmittel. :nicken:
Gibts von 10-50 Euro pro Paar, letztere Philips HIR2 X-tremeVision Pro150.

Das trifft leider auch auf's Auto zu. Kauf dir mal einen neuen VW. Nix mehr mit netten Büchle, wo man Stundenlang auf dem Sofa sitzt und die Bedienung seines Autos lernt. Entweder du musst dich ins Auto setzen (Dort ist die BA gespeichert) oder halt online am Rechner. Aber dann auch nicht per PDF, sondern nur mit Internetzugang (und 17 stelliger Identnummer):facepalm:
Mit FIN? :grosse-augen:
Dann erwarte ich aber auch eine auf meine Ausstattung zugeschnittene Anleitung ohne den Firlefanz, den ich mir nicht leisten wollte/konnte.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mit FIN? :grosse-augen:
Dann erwarte ich aber auch eine auf meine Ausstattung zugeschnittene Anleitung ohne den Firlefanz, den ich mir nicht leisten wollte/konnte.
Erwarten kannst DU viel, ist aber nicht so. Immer noch sehr viel (in Klammern als Sonderausstattung)🤷‍♀️

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Toyota IQ von 2008! Im Internet kostet das Paar so um Euro 20. Es kamen aber zweimal "falsche" Leuchten. Jetzt geht's zur Lackaufbereitung und die Scheinwerfer müssen geschliffen und poliert werden sonst gibt's demnächst keine Tüv-Plakete. Nochmal gut €1.100! Dann muss es aber für die nächsten Jahre genug sein!

J

Joachim-H

Hi Willi,
wo wohnst du? Mein Arbeitskollege ist Spezi für Scheinwerfer polieren. Was soll das denn bei dir kosten? Wir sind im Raum Hannover. Aber 1.100€ ist echt viel dafür mit Lackaufbereitung.
Gruß, Joachim

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben