Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was bei Kandidatinnen für höchste deutsche Gerichte funktioniert, kann sich mit neuer Wirkmacht jetzt an den Hüllen von Milchprodukten austoben...
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Und auf einmal entdecken irgendwelche Leute ein neues Schlachtfeld, auf dem sie den Kampf um die Meinungshoheit ausdehnen wollen. Das wäre "Woke Wahn"...
Was bei Kandidatinnen für höchste deutsche Gerichte funktioniert, kann sich mit neuer Wirkmacht jetzt an den Hüllen von Milchprodukten austoben? :facepalm:
"Milram" (ernsthaft:nicken:)dazu:
Das Deutsche Milchkontor (DMK), zu dem die Marke Milram gehört, verteidigte die Aktion klar: „Diese Verpackungen zeigen illustrierte Menschen und stehen für das, was Milram ausmacht: Gemeinschaft und Genuss. Bunt illustriert, vielfältig, modern.“
Man habe keineswegs ein politisches Statement setzen wollen, betonte eine Sprecherin: „Die Gestaltung ist bewusst unpolitisch und spiegelt visuell die Vielfalt unserer Gesellschaft wider – nicht mehr und nicht weniger.“
Bereits vorletzte Woche habe das Unternehmen erste Hassmails erhalten. Die Sprecherin weiter: „Diese Form von absurden Kommentaren auf unsere Aktion kann man sich kaum vorstellen oder antizipieren.“ Strafbare Angriffe wolle man konsequent verfolgen.
Hab' ich doch unbewußt immer auf den richtigen Käse gesetzt.:jubel::zwinkern:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Einerseits bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt Abbildungen von Menschen auf "meiner" Käseverpackung.
Andererseits kauft man ein Produkt doch auch wegen des Inhalts, und nicht weil einem die Packung gefällt?

Und wenn es doch sooo schlimm ist... ja, dann kauf ich's halt einfach nicht und gut ist's.
Aber deswegen ein Fass aufmachen?
Wieder mal ein klarer Fall von "Sonst keine Probleme und Hauptsache mal aufgeregt".

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Aber deswegen ein Fass aufmachen?
Wieder mal ein klarer Fall von "Sonst keine Probleme und Hauptsache mal aufgeregt".
Ich bin ungern der erste, der Dir das sagt, …aber mit der Einstellung wird das mit der Weltherrschaft nüscht werden? :zwinkern:
Dazu musst Du nämlich ständig neue "Empörungsherde" aufmachen und das allgemeine Erregungslevel immer schön hochhalten. Uuuuund schwups…schon rutschen die kleinen, fiesen gesellschaftlichen Verschiebungen einfach so unterm Radar durch.:schulterzucken:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Mir scheint ohnehin, dass bei sehr vielen Leuten die Zündschnur immer kürzer wird und der kleinste noch wahrnehmbare Funke schon ausreicht um die Massen zum eskalieren zu bringen. Fürchterlich.

Genau wie vor kurzem diese Jeans-Werbung. Das hat einen fürchterlichen Shitstorm ausgelöst, weil man versteckte Na..i Propaganda witterte. :cry:

Ich wundere mich immer wieder über so viel unnötigen Zwist.

Unbenannt.PNG

Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Ich habe mich darüber gewundert (geärgert) dass es eine Dienstleistung gibt, die noch teurer ist als die Motorrad-Standard- Hauptuntersuchung beim TÜV oder Dekra.
Der Schornsteinfeger war da und hat die Heiztherme geprüft und techn. abgenommen. Gedauert hat das rund 8 Minuten -> 142 € !

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben