Erledigt WRS Wings

Diskutiere WRS Wings im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete Euch "neue" WRS Wings für die ADV an. Preis: VB 65€ incl. Versand. Gruß Jupp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

biete Euch "neue" WRS Wings für die ADV an.

Preis: VB 65€ incl. Versand.

Gruß Jupp

IMG_9287.JPG

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi Thomas,

Danke für Deinen Kauf.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Wings

WRS Wings - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Erledigt WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • WRS Handschutzverlängerung

WRS Handschutzverlängerung: Hat schon jemand die Handschutzverlängerung von WRS für die R1300GS verbaut? Die sehen ja etwas höher als die Originalen aus. Oder gibt es noch...
  • WRS Handschutzverlängerung - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Erledigt WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • WRS Handschutzverlängerung

WRS Handschutzverlängerung: Hat schon jemand die Handschutzverlängerung von WRS für die R1300GS verbaut? Die sehen ja etwas höher als die Originalen aus. Oder gibt es noch...
  • Oben