Wunderlich Adapter für Variokoffer

Diskutiere Wunderlich Adapter für Variokoffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Z

ZornigesV

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer der 1250 gekauft. Jetzt habe ich sie angebracht. Das hintere Schließteil steht viel zu weit hinten. Kann man das weiter nach vorne bringen? Habt Ihr evtl Bilder, wie das bei Euch aussieht? Ich würde mich gerade nicht damit fahren trauen ohne Bedenken zu haben, dass mir die Koffer wegfliegen. Ich hänge Euch mal ein Bild an, wie das bei mir aussieht. Dann bekomme ich die Kappen von dem Originalhaltern nicht ab. Könnt Ihr mir sagen wie das funktioniert ohne etwas zu zerstören? Das steht leider nicht in der Anleitung 😔

Anbei die Bilder…IMG_9044.jpeg

Anhänge

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Die Kappe vom Fußrastenhalter ist nur gesteckt mit zwei unsichtbaren Nasen. Früher waren sie geschraubt. Einfach etwas warm machen und mit zwei dünnen Schraubenziehern beidseitig etwas hochbiegen, dann rutsch die Kappe runter. Ist etwas fummelig, habe auch geflucht bis es funktionierte :lalala:

Z

ZornigesV

Themenstarter
Modell
F750GS
Die Kappe vom Fußrastenhalter ist nur gesteckt mit zwei unsichtbaren Nasen. Früher waren sie geschraubt. Einfach etwas warm machen und mit zwei dünnen Schraubenziehern beidseitig etwas hochbiegen, dann rutsch die Kappe runter. Ist etwas fummelig, habe auch geflucht bis es funktionierte :lalala:
Super! Danke! 🙏 Probiere ich gleich.

Thema:

Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Adapter von Wunderlich

Adapter von Wunderlich: Hallo zusammen, Hat jemand den Adapter von Wunderlich für die Originalhalterung von BMW? Schaltet sich der xt2 selber ein und aus wenn das Moped...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Adapter von Wunderlich

Adapter von Wunderlich: Hallo zusammen, Hat jemand den Adapter von Wunderlich für die Originalhalterung von BMW? Schaltet sich der xt2 selber ein und aus wenn das Moped...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Oben