Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
Jurko1972

Jurko1972

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte möglich sein.
LG, Martin

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte möglich sein.
LG, Martin
Du hast eine PN... ;-)

Thema:

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
  • Oben