Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank
Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich euch eine Aktivkomfort Sitzbank von Wunderlich in normaler Höhe an, die ich ca. 1.000 km testweise gefahren habe. Sie ist technisch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjotr

Themenstarter
Hier biete ich euch eine Aktivkomfort Sitzbank von Wunderlich in normaler Höhe an, die ich ca. 1.000 km testweise gefahren habe. Sie ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Meine Preisvorstellung ist 320€.
TomS_07

Hallo,
Artikel-Standort ist?
Danke & Gruß
Pjotr

Themenstarter
Hallo Tom,
Harburg in Schwaben.
VG
Peter
TomS_07

Hallo Peter,
danke. Leider zu weit weg.
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...