L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Ich gehe immer noch von einer Behinderung seinerseits aus und trage es ihm nicht mehr nach 

nicht wohlwollend, eher kritisch, aber Unterhaltungen hier müssen ja nicht immer in Beschimpfungen enden.Nee, Dich hatte ich hier garnicht auf dem Zettel. Aber danke für Deine wohlwollende Antwort.
da liegen wir weit auseinander, gesichert extreme Parteien, egal ob rechtsextrem oder linksextrem sind verfassungsfeindliche Parteien. Die Verfassung ist die Basis unserer Demokratie. Wer die Verfassung, zumindest in Teilen ablehnt, sollte soviel Charakter haben sich nicht auf die Verfassung zu berufen.Einfach mal ein paar von den oben genannten NGOs in Verbindung mit den Buchstaben der "gesichert, rechtsextremen" Partei googeln, dann findest ne Menge fragwürdiger Vorgehensweisen, die keinesfalls politisch neutral (bwz. non-geverment-Interessen) sind, sondern explizit gegen einen nicht unerheblichen Teil der Demokratie sind, anstatt für etwas.

Dann her mit den Beweisen, Beweis ist für mich ein wissenschaftlicher Artikel in einem renommierten wissenschaftlichem Verlag oder eine wissenschaftliche Arbeit.Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.

ich will ja nicht drängeln, aber eine Quellenangabe für das Zitat wäre schön!