Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich gehe immer noch von einer Behinderung seinerseits aus und trage es ihm nicht mehr nach 👍
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich gehe immer noch von einer Behinderung seinerseits aus und trage es ihm nicht mehr nach 👍

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Nee, Dich hatte ich hier garnicht auf dem Zettel. Aber danke für Deine wohlwollende Antwort.
nicht wohlwollend, eher kritisch, aber Unterhaltungen hier müssen ja nicht immer in Beschimpfungen enden.

Einfach mal ein paar von den oben genannten NGOs in Verbindung mit den Buchstaben der "gesichert, rechtsextremen" Partei googeln, dann findest ne Menge fragwürdiger Vorgehensweisen, die keinesfalls politisch neutral (bwz. non-geverment-Interessen) sind, sondern explizit gegen einen nicht unerheblichen Teil der Demokratie sind, anstatt für etwas.
da liegen wir weit auseinander, gesichert extreme Parteien, egal ob rechtsextrem oder linksextrem sind verfassungsfeindliche Parteien. Die Verfassung ist die Basis unserer Demokratie. Wer die Verfassung, zumindest in Teilen ablehnt, sollte soviel Charakter haben sich nicht auf die Verfassung zu berufen.

Den Widerspruch sehe ich meistens im Bereich der Meinungsfreiheit, man sollte alles sagen dürfen. Aber beim Thema "Die Würde des Menschen ist unantastbar ..." muss man es nicht so genau nehmen.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.
Dann her mit den Beweisen, Beweis ist für mich ein wissenschaftlicher Artikel in einem renommierten wissenschaftlichem Verlag oder eine wissenschaftliche Arbeit.

Youtube-"Beweise" kannst du dir sparen, mit jedem Klick verdienen die Geld.

Schön wäre es wenn die Übersterblichkeit auch erklärt werden würde
180,000 More People Died than Normally Expected in Germany during the Covid years | ifo Institute

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Leute.... Das wurde vor nicht Mal 10 Seiten durch-gekaut...
Danke

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben