Wunderlich Aktivkomfortsitzbank

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfortsitzbank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich erwäge, meine Sitzbank gegen eine Wunderlich Aktivkomfort zu tauschen. Da ich auch im Winter fahre, würde ich als Fahrersitzbank eine mit...
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Themenstarter
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Ich erwäge, meine Sitzbank gegen eine Wunderlich Aktivkomfort zu tauschen.
Da ich auch im Winter fahre, würde ich als Fahrersitzbank eine mit Sitzheizung bevorzugen. Kann ich die kombinieren, mit einer Beifahrersitzbank ohne Sitzheizung, da meine Frau im Winter nicht mitfährt. Oder passt das optisch und praktisch nicht, sodass ich beide mit Sitzheizung installieren muss. Wer hat da Erfahrung?

J

Jerry05

Ich kann diese Kombination an sich empfehlen. Beide Sitzbänke funktionieren in hoher und niedriger Einstellung der Fahrerbank Solltest du die niedrigere Sitzposition wählen ist in jedem Fall zu empfehlen, das Relais der Heizung in einer kleinen Nische einzubauen, da ansonsten der Sitz nicht ordentlich einrastet. Sitzheizung ist an sich okay, lässt sich aber nur Ein- und Ausschalten und hat keine mehrstufige Einstellung. Für meine Begriffe braucht sie relativ lange bis sie warm wird ...

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Ich erwäge, meine Sitzbank gegen eine Wunderlich Aktivkomfort zu tauschen.
Da ich auch im Winter fahre, würde ich als Fahrersitzbank eine mit Sitzheizung bevorzugen. Kann ich die kombinieren, mit einer Beifahrersitzbank ohne Sitzheizung, da meine Frau im Winter nicht mitfährt. Oder passt das optisch und praktisch nicht, sodass ich beide mit Sitzheizung installieren muss. Wer hat da Erfahrung?
Nimm doch beide mit Sitzheizung, dann fährt auch deine Frau mit ;)

Thema:

Wunderlich Aktivkomfortsitzbank

Wunderlich Aktivkomfortsitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Oben