Wunderlich Aktivkomfortsitzbank

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfortsitzbank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich erwäge, meine Sitzbank gegen eine Wunderlich Aktivkomfort zu tauschen. Da ich auch im Winter fahre, würde ich als Fahrersitzbank eine mit...
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Themenstarter
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Ich erwäge, meine Sitzbank gegen eine Wunderlich Aktivkomfort zu tauschen.
Da ich auch im Winter fahre, würde ich als Fahrersitzbank eine mit Sitzheizung bevorzugen. Kann ich die kombinieren, mit einer Beifahrersitzbank ohne Sitzheizung, da meine Frau im Winter nicht mitfährt. Oder passt das optisch und praktisch nicht, sodass ich beide mit Sitzheizung installieren muss. Wer hat da Erfahrung?

J

Jerry05

Ich kann diese Kombination an sich empfehlen. Beide Sitzbänke funktionieren in hoher und niedriger Einstellung der Fahrerbank Solltest du die niedrigere Sitzposition wählen ist in jedem Fall zu empfehlen, das Relais der Heizung in einer kleinen Nische einzubauen, da ansonsten der Sitz nicht ordentlich einrastet. Sitzheizung ist an sich okay, lässt sich aber nur Ein- und Ausschalten und hat keine mehrstufige Einstellung. Für meine Begriffe braucht sie relativ lange bis sie warm wird ...

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Ich erwäge, meine Sitzbank gegen eine Wunderlich Aktivkomfort zu tauschen.
Da ich auch im Winter fahre, würde ich als Fahrersitzbank eine mit Sitzheizung bevorzugen. Kann ich die kombinieren, mit einer Beifahrersitzbank ohne Sitzheizung, da meine Frau im Winter nicht mitfährt. Oder passt das optisch und praktisch nicht, sodass ich beide mit Sitzheizung installieren muss. Wer hat da Erfahrung?
Nimm doch beide mit Sitzheizung, dann fährt auch deine Frau mit ;)

Thema:

Wunderlich Aktivkomfortsitzbank

Wunderlich Aktivkomfortsitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Oben