Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

Diskutiere Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar teuer, aber mit dem messerabatt ok… und er hat’s ja 😅
also dann durfte der Papa schrauben… an den sturzbügel.
erstmal ausgepackt und besichtigt was da ist. Ein Karton voll mit kleinen Kartons. Haben die jedes Teil einzeln verpackt? Ja, fast. Unglaublich.
dann eine Anleitung gesucht. Ein Blatt gefunden, sehr spartanisch. Dann braucht man gar nichts beilegen als sowas 😡
also den gesunden schrauberverstand eingeschaltet, Sohn hat im Netz gesucht.
irgendwann war uns klar wie es wohl gehen sollte.
wer bitte verbaut normale inbus und auch torx schrauben? Sowas hab ich ja dick.
ein elendiges gefummel um die Scheinwerfer mit dem Gehäuse an die Halterung anzuschrauben….
der Kabelstrang hingegen war gut, lang genug, mit Stecker. Ließ sich leicht verlegen. Der Schalter war aber wieder Mist. Keine Klemme für den Lenker sonder zwei Winkel Teile um den an einer Schraube mit anzubringen. Was ist denn das für ein Mist? Sieht besch….en aus… am Lenker wäre es einfacher gewesen.
nach ca 2h waren wir fertig.
am Wochenende Probefahrt gemacht. Und die Dinger scheppern bei einer bestimmten Drehzahl wie blöd… nicht gut für die led…😡 nirgendwo Schwingungsdämpfer oder sowas…mal sehen wie ich das löse.

sind durchaus genervt…hatte sonst immer über TT geschimpft, aber Wundersam ist da nicht besser.
ich würde sie nicht nochmal kaufen oder montieren wollen

gruss
balu069
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Balu069,
was sagt denn der Wunderlich Support dazu. Ich habe die Leute dort als sehr hilfsbereit und aufgeschlossen erlebt.

GSrüsse
Frank
 
Thema:

Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er

    Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er: Hallo zusammen, ich bin Manuel aus Hadamar - Nähe Limburg - und nach langer Abstinenz wieder unter die Motorradfahrer gekommen. (Mutmaßlich die...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • Erledigt F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

    F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er

    Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er: Hallo zusammen, ich bin Manuel aus Hadamar - Nähe Limburg - und nach langer Abstinenz wieder unter die Motorradfahrer gekommen. (Mutmaßlich die...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • Erledigt F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

    F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Oben