Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Diskutiere Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pommes

Pommes

Themenstarter
Modell
GS 1100
Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo.
Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer.
Befestigung mittels Gurt und Klett, alles neu und vollzählig.
Durch Reißverschluss lässt sich das Volumen fast verdoppeln.
Die Taschen werden so von Wunderlich nicht mehr hergestellt.

Preis: 130.- incl. Versand.

Anhänge

PDGueni

PDGueni

Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus,
hast Du eine Art.Nr. dazu?
Gruß Günter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu* - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben