Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

Diskutiere Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
G

Gast51325

Gast
Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC.

Ich habe ihn nur einmal getestet.

Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine Lärmreduktion bringt.

Alle Teile inkl. Beschreibung und ABE sind dabei.

Neupreis: 89,-

Fixpreis: €70,-

Versandkosten sind im Preis nicht inkludiert.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

    Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo": Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

    Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

    Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo": Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

    Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Oben