Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

Diskutiere Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erlbach

erlbach

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo zusammen,

falls sich jemand von euch auch über das Dröhnen des Nachschalldämpfers bei gleichmäßiger Fahrt mit Koffern zwischen 80 und 130 km/h ärgert, biete ich euch hier eine Linderung an.
Der Auspuffdeflektor reduziert das Dröhnen deutlich (ganz weg geht es natürlich nicht) und ist, wenn man ohne Koffer unterwegs ist, sehr schnell entfernt. Die kleinen, am Nachschalldämpfer verbleibenden Klemmschrauben fallen nicht auf.
Der Auspuffdeflektor "Gonzzoo" passt auf die original Auspuffanlage (nicht HP!) jeder K50 / K51.
Ich liefere ihn mit Anbauanleitung, Spannwerkzeug und ABE. Neu kostet er 79,- EUR.
Ich biete ihn für 37,- EUR inkl. Porto an.

20881-000_web_blank_01.jpg
Gonzzoo1.jpgGonzzoo2.jpgGonzzoo3.jpg

Viele Grüße
Franz-Stefan
 
F

Firestarter112

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo Franz Stefan, hattest du das Teil schon montiert und getestet?
Vg Andre
 
erlbach

erlbach

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo Andre,
ja, habe ich. Wie geschrieben, es lindert das Dröhnen schon, aber bringt es nicht ganz weg. Würde ich mir mehr Wirkung wünschen? Ja. Würde ich es trotzdem wieder kaufen? Auch ja.
Man merkt es am deutlichsten bei gleichmäßiger Fahrt so zwischen 90 und 120 kmh. Aber nur bei Fahrt mit Koffern. Ohne Koffer sieht das Teil auch bescheuert aus.
Viele Grüße
Franz-Stefan
 
F

Firestarter112

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo Franz Stefan, vielen Dank für deine Erklärung dazu. Hab dir ne PN geschickt. Vg Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo"

Wunderlich Auspuffdeflektor "Gonzzoo" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

    Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS

    Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« - Edelstahl BMW R1200GS: Verkaufe einen Auspuffdeflektor für die BMW R1200GS LC. Ich habe ihn nur einmal getestet. Ich wollte nur wissen, ob er ohne Koffer auch eine...
  • Wunderlich News - Auspuffdeflektor

    Wunderlich News - Auspuffdeflektor: Ausgedröhnt! Der Wunderlich Auspuffdeflektor »GONZZOO« Wir haben ein offenes Ohr für Sie, unsere Kunden! Das gilt natürlich auch für die...
  • Oben