Diskutiere Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also genau diese Fußrasten Tieferlegung: Wunderlich Beifahrerrastenverlegung
In der Hoffnung dass einer der vielen Wechsler auf die 1300er eine preiswert abzugeben hat.
Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde!
Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben?
Grüsse aus Oberfranken,
Andi
Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen.
Neuwertiger Zustand…
Preis 430€...
Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung: Ich verkaufe meine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung in schwarz.
Es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Sind die Fussrasten montiert sind die...
Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde!
Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben?
Grüsse aus Oberfranken,
Andi
Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen.
Neuwertiger Zustand…
Preis 430€...
Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung: Ich verkaufe meine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung in schwarz.
Es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Sind die Fussrasten montiert sind die...