Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl

Diskutiere Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS 2004-2012 inkl. Reiniger + Öl (beides ca. 75% noch voll würde ich...
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS 2004-2012
inkl. Reiniger + Öl (beides ca. 75% noch voll würde ich sagen).

Neupreis momentan bei Wunderlich 69,00 Euro + 18,90 Euro = 88,80 Euro.

Er ist in ordentlichem Zustand. Habe ihn selber hier im Forum gekauft und nur ganz kurz genutzt.

Mein Preis: 45 Euro inkl. vers. Versand mit Hermes und Überweisung oder Paypal (an Freunde ohne Geb.)


Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie oder sonst was.

IMG_20150812_211753.jpg
 
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Preisupdate: 29,00 Euro inkl. Versand :grosse-augen:
 
Thema:

Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl

Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter

    Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter: Wegen Modellwechsel zu Verkaufen. Hat bis zum Ausbau ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Zusammen mit dem von mir ebenfalls hier im Forum...
  • Wunderlich Blue Luftfilter

    Wunderlich Blue Luftfilter: Hi, verkaufe Wunderlich Blue Luftfilter mit unbenutztem Pflegeset. Zustand neuwertig. VB. 30 Euro incl.Versand in Deutschland. Gruß Flo
  • erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?

    erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?: hallo zusammen, nachdem jetzt in muc seit gestern auch ein wunderlich-stützpunkt ist, habe ich mir mal den katalog geholt. gerne würde meiner gsa...
  • Blue Luftfilter von Wunderlich

    Blue Luftfilter von Wunderlich: Hallo Gemeinde, weiß jemand ob der oben genannte Luffi was taugt? Vom Prinzip her bestimmt ähnlich wie K&N, nur das ich noch nie was von "Blue"...
  • Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue"

    Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue": Hey an Alle, ich möchte unserer Cleo zum Einstand einen neuen Luftfilter spendieren. Zwei haben mein Interesse geweckt: K&N und der von Wunderlich...
  • Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter

    Wunderlich Performance Controller mit Blue-Luftfilter: Wegen Modellwechsel zu Verkaufen. Hat bis zum Ausbau ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Zusammen mit dem von mir ebenfalls hier im Forum...
  • Wunderlich Blue Luftfilter

    Wunderlich Blue Luftfilter: Hi, verkaufe Wunderlich Blue Luftfilter mit unbenutztem Pflegeset. Zustand neuwertig. VB. 30 Euro incl.Versand in Deutschland. Gruß Flo
  • erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?

    erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?: hallo zusammen, nachdem jetzt in muc seit gestern auch ein wunderlich-stützpunkt ist, habe ich mir mal den katalog geholt. gerne würde meiner gsa...
  • Blue Luftfilter von Wunderlich

    Blue Luftfilter von Wunderlich: Hallo Gemeinde, weiß jemand ob der oben genannte Luffi was taugt? Vom Prinzip her bestimmt ähnlich wie K&N, nur das ich noch nie was von "Blue"...
  • Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue"

    Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue": Hey an Alle, ich möchte unserer Cleo zum Einstand einen neuen Luftfilter spendieren. Zwei haben mein Interesse geweckt: K&N und der von Wunderlich...
  • Oben