ErledigtWunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25
Diskutiere Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich
Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut.
Sie haben die Farbe silber...
Hallo
Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich
Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut.
Sie haben die Farbe silber / Titan
Sie können gerne in 34576 Homberg begutachtet und abgeholt werden.
Versand 5 Euro, PayPal ( Freundesendung ) möglich …
Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo!
Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar...
Preis inkl. Versand 150€...
Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich - Ähnliche Themen
Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo!
Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar...
Preis inkl. Versand 150€...