Michael Martin in Berlin

Diskutiere Michael Martin in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; am 16.01.26 in Berlin , Humboldt Haus. Zwei Vorträge : Terra und Auf zwei Rädern
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
IMG_20260116_172149.jpg

Komme gerade zurück. Die Location war wirklich am A.... der Welt aber sonst sehr gut. 200 Plätze zu 98% ausgebucht. Ein angenehmer Nachmittag mit vielen schönen Bildern und einem freien Vortrag dazu. Na klar fallen einem als GS Fahrer ein paar Technische Details im Vortrag auf die nicht stimmen wie zBsp. Motorrad Typen verwechselt, aber das ist auch egal. Was allerdings schon aufgefallen ist das ich der einzige Gast mit motorisiertem Zweirad war.
Dauer 3 Stunden mit 20 Minuten Pause. Am Abend gibt es einen weiteren Vortrag mit einem anderen Thema.

Thema:

Michael Martin in Berlin

Michael Martin in Berlin - Ähnliche Themen

• Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin - Ähnliche Themen

• Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Oben