Erledigt Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Diskutiere Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Wunderlich Bremshebel in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar, passt an BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder - R13 Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Original Wunderlich Bremshebel in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar,
passt an BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder - R13

Das ist das perfekte Austauschteil für Fahrer*innen mit kleinen Händen, denn der Serienhebel ist ja nicht verstellbar und somit für kurze Finger unerreichbar.

Neupreis:
59,90€

Bei mir:
35,-€

Lieferumfang:
1 Bremshebel + aufgeklebter BMW-Plakette (11mm)
1 ABE

Zustand nach Schulnoten: 2
Der Hebel ist gebraucht und das sieht man auch, bitte keine Neuware erwarten.
Keine nennenswerten Kratzer, nichts verbogen, unfall und umfallfrei.
Montagespuren an der Aufhängung.
Das BMW-Emblem stammt von einem BMW-Autozündschlüssel und wurde von mir aufgeklebt. Es kann entfernt werden, darunter befindet sich das Wunderlich-Logo.
Die KBA-Nummer ist eingestanzt und deutlich erkennbar.

Grund des Verkaufs:
Modellwechsel

Bremshebel1.jpg
Bremshebel2.jpg
Bremshebel3.jpg
Bremshebel4.jpg
Bremshebel5.jpg


Das Teil kann in Kassel besichtigt und abgeholt werden.
Versand im Brief per Warensendung gegen Aufpreis ist auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Stress. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, Rest siehe Bilder.

Bei Versand ist eine Vorabüberweisung über Paypal über die Funktion "Geld an Freunde senden" möglich, dann fallen keine Gebühren an.

Kontakt auch gerne über Whatsapp, ich melde mich dann zurück: 0160 2375189
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Reserviert für Ingo.

Und verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996: Ich suche eine Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für die R1100GS 1996. Bei Wunderlich leider nicht mehr zu bekommen.
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis: Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung . 1/2 Jahr gefahren - einwandfreier Zustand 29,-- Euro inkl Versand. Bilder per Whats App möglich.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel

    Wunderlich Bremshebel: Verkaufe einen neuwertigen einstellbaren Bremshebel Variolever von Wunderlich, für eine BMW R1250 GS/Adventure. Gekauft am 07.07.2021...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Bremshebel verstellbar von Wunderlich

    Bremshebel verstellbar von Wunderlich: Biete verstellbares Brems- und Kupplungshebelset von Wunderlich mit ABE und Montageanleitung. Bremshebel sind neuwertig und in der...
  • Bremshebel verstellbar von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996: Ich suche eine Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für die R1100GS 1996. Bei Wunderlich leider nicht mehr zu bekommen.
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis: Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung . 1/2 Jahr gefahren - einwandfreier Zustand 29,-- Euro inkl Versand. Bilder per Whats App möglich.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel

    Wunderlich Bremshebel: Verkaufe einen neuwertigen einstellbaren Bremshebel Variolever von Wunderlich, für eine BMW R1250 GS/Adventure. Gekauft am 07.07.2021...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Bremshebel verstellbar von Wunderlich

    Bremshebel verstellbar von Wunderlich: Biete verstellbares Brems- und Kupplungshebelset von Wunderlich mit ABE und Montageanleitung. Bremshebel sind neuwertig und in der...
  • Oben