Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS
Diskutiere Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS.
Wunderlich Bestellnummer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS.
Wunderlich Bestellnummer 49103-802
neu ummontiert und OVP
Preis 30€
lG
Christian
chris1972

Themenstarter
Hoch damit.
hatte gehofft, der Tankring passt auch auf die normale 1200 er GSA, ist aber eher suboptimal.
Daher steht er zum Verkauf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen.
Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS.
Neu, nie montiert.
Preis 29€...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen.
Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS.
Neu, nie montiert.
Preis 29€...