Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Diskutiere Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
U

Unbekannt25

Themenstarter
Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem TFT-Display der GS montiert werden.

Mit dem Anschlusskabel von Leebmann (Teile-Nr.: 61 12 7 712 581) funktioniert alles als Plug and Play.

Somit kann man bis zu 3 Geräte per USB gleichzeitig laden.

Kombi USB-Halt-Kab.jpg

80 € inkl. Versand (mit Sendungsnummer von DHL)

Das Set hatte eine Dienstzeit von einem Jahr.

Es werden ausschließlich die genannten Teile verkauft, das gezeigte Bild mit dem TFT dient nur zur Darstellung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch.

Abholung wäre möglich. Paypal vorzugsweise.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH

BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH

BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH

BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH TOURATECH WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • Erledigt BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH

BMW R 1100 GS DOPPEL SCHEINWERFER ÄHNLICH WIE TOURATECH/WUNDERLICH: doppelscheinwerfer eigenbau gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die reflektoren sind...
  • Oben