Erledigt Wunderlich einteilige Sitzbank

Diskutiere Wunderlich einteilige Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine einteilige, durchgehende Sitzbank von Wunderlich für die R 1200 GS, K25. Sie war auf einer TÜ, Bj. 2011 montiert und bot mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ich biete hier eine einteilige, durchgehende Sitzbank von Wunderlich für die R 1200 GS, K25. Sie war auf einer TÜ, Bj. 2011 montiert und bot mir und meiner Sozia - neben der sportlicheren Optik - einen besseren Körperschluss. Die Sitzhöhe entspricht dem Original und am Komfort hat es uns nicht gefehlt.
Die Sitzbank ist in einwandfreiem Zustand, hat lediglich einen kleinen Musterfehler, siehe Foto.

VB 120 EUR
 

Anhänge

steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Servus, ich hätte Interesse an der Sitzbank...alles weitere per PN ;-)
Gruß
Stefan
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Sitzbank ist reserviert
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Für mich oder für jemand anderen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich einteilige Sitzbank

Wunderlich einteilige Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig: Verkaufe eine einteilige Sitzbank von Wunderlich für die luftgekühlte bis Baujahr 2013 ind Standardhöhe. Die Sitzbank wurde wenig genutzt und...
  • Erledigt Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

    Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig: Verkaufe eine einteilige Sitzbank von Wunderlich für die luftgekühlte bis Baujahr 2013 ind Standardhöhe. Die Sitzbank wurde wenig genutzt und...
  • Erledigt Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

    Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben