Erledigt Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Diskutiere Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ccs800

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
7
Hallo
Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank
für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 .
Kann gerne Schäden in der Polsterung, abgebrochene Nasen oder ... haben.
Bitte alles anbieten was Ihr da noch so rumliegen habt.
Danke und Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig: Verkaufe eine einteilige Sitzbank von Wunderlich für die luftgekühlte bis Baujahr 2013 ind Standardhöhe. Die Sitzbank wurde wenig genutzt und...
  • Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS

    Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS: Gesucht...oder auch Tausch... Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe. Habe eben diese von TT in der...
  • Suche Einteilige Sitzbank Touratech/Wunderlich

    Einteilige Sitzbank Touratech/Wunderlich: Einteilige Sitzbank von Touratech/Wunderlich/Kahedo in normaler Höhe für die 1200 GS gesucht...:)
  • Einteilige Sitzbank Touratech/Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank von Wunderlich einteilig: Verkaufe eine einteilige Sitzbank von Wunderlich für die luftgekühlte bis Baujahr 2013 ind Standardhöhe. Die Sitzbank wurde wenig genutzt und...
  • Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS

    Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS: Gesucht...oder auch Tausch... Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe. Habe eben diese von TT in der...
  • Suche Einteilige Sitzbank Touratech/Wunderlich

    Einteilige Sitzbank Touratech/Wunderlich: Einteilige Sitzbank von Touratech/Wunderlich/Kahedo in normaler Höhe für die 1200 GS gesucht...:)
  • Oben