Erledigt Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack NEU!!!

Diskutiere Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack NEU!!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen neuen, nie gefahrenen Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack für alle GS 1200LC sowie Adventure und 1250GS sowie Abventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen neuen, nie gefahrenen Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack für alle GS 1200LC sowie Adventure und 1250GS sowie Abventure.
Rechnung vom Dezember 2019 vorhanden.
Wurde nur probemontiert und kam nie zum Einsatz weil ich die GS kurzfristig verkauft habe und er auf das neue Motorrad nicht passt.
Versand möglich.

Preis:149,-

Grüße Peter
88103808_3035469206483788_5369372829886185472_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

Peter1978

Themenstarter
Neuer Preis

merlyn

merlyn

Modell
R1200GS LC
Hallo Peter, wie ist denn dein neuer Preis,Hätte eventuell Interesse.
beste Grüße Micha

P

Peter1978

Themenstarter
Hi Micha,

ist oben schon aktualisiert.

Grüße Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack NEU!!!

Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack NEU!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Elephant sport Tankrucksack

Wunderlich Elephant sport Tankrucksack: Biete hier meinen -nur für eine Ausfahrt genutzten- Tankrucksack zum Kauf an. Da ich mir jetzt eine Lenkererhöhung+Verlegung montiert habe, passt...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT BLACK Edition plus Systemhalterung

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT BLACK Edition plus Systemhalterung: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung einer F800GS habe ich doppelte Tourenausstattung. Ich biete hier einen Wunderlich Tankrucksack plus die...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant

Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant: Biete Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für F800GS Dieses Teil 20,--€ +7.95 € Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« - schwarz

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« - schwarz: Biete Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« - schwarz leichte Gebrauchsspuren Neupreis189,90 € VP 90,--€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC

Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC: Moin, verkaufe meinen Tankrucksack Elephant in der Ausführung Sport inkl. Regenhaube, Kartenfach und Halterung für R1200GS LC. Neupreis zusammen...
  • Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Elephant sport Tankrucksack

Wunderlich Elephant sport Tankrucksack: Biete hier meinen -nur für eine Ausfahrt genutzten- Tankrucksack zum Kauf an. Da ich mir jetzt eine Lenkererhöhung+Verlegung montiert habe, passt...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT BLACK Edition plus Systemhalterung

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT BLACK Edition plus Systemhalterung: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung einer F800GS habe ich doppelte Tourenausstattung. Ich biete hier einen Wunderlich Tankrucksack plus die...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant

Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant: Biete Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant für F800GS Dieses Teil 20,--€ +7.95 € Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« - schwarz

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« - schwarz: Biete Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« - schwarz leichte Gebrauchsspuren Neupreis189,90 € VP 90,--€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC

Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC: Moin, verkaufe meinen Tankrucksack Elephant in der Ausführung Sport inkl. Regenhaube, Kartenfach und Halterung für R1200GS LC. Neupreis zusammen...
  • Oben